Jump to content

Fuchsblume und Traumlaub !


so1ar3s

Recommended Posts

Moin,

da muss ich den Kollegen zustimmen.

Es wird dir wahrscheinlich keiner eines geben.

Allerdings sind diese leicht zu erstellen!

Schau dir mal den folgenden Link an und du wirst dir auch selbst eine route bauen können.

Achte dabei darauf, dass du ein Gatherer Profil machst und kein Grind.

 

Ps.: Fuchsblume ist kacke, da wenn der Fuchs kommt er halt einfach weg rennt und nicht die Blumen einsammelt.
Vieleicht weiß einer wie man das hier am besten macht ^^
Einen habe ich gesehen, der dann einfach 3-4 mal hin und her gelaufen ist bei jedem Spot um ggfs. was einzusammeln. Finde ich aber zu auffällig.

Gruß!

Link to comment
Share on other sites

und viel arbeit ist das nicht route ablaufen  ach ja vorher record drücken :D  und  vor dem Briefkasten  stehen und einfügen fertig vendor setzen...schua dir einfach mal die grind profile how to an  gibt soviele sachen  die du selbst brauchst  um zu Botten du kannst auch nicht von jeden erwarten das du profile gesteckt bekommst ... ich bin HB User   davor Pirox

sofern du echt keine ahnung davon hast solltest du dir eins bauen lassen gegen bezahlung !!!

Botten ist nicht nur Start Drücken -Schau dir Videos an -Informier dich gebiete abklappern Blackspots setzen--

Test lauf mit denn Profil starten---nochmal verbessern Blackspot --und dann kannst du AFK gegen :D

Link to comment
Share on other sites

hab mir die anderen zwei ah für 1 und 3 euro gekauft is kein problem bisl was zu zahlen wenn die beiden profiel gehn ;) möchte nix falsches machen beim estellen des profils da alles englisch is und ich kein wort verstehe ;(

 

Link to comment
Share on other sites

Hier ich geb dir mal meins ;)

hab ich dir eben erstellt sollte ohne fehler funktionieren!

Feedback gerne gesehen =)

Start es am besten in Dalaran oder direkt Am Flugpunkt in Val’sharah

Speicherort: Gather Profile

Happy Botting

 

Traumlaub Farmroute (Val’sharah).xml

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...