Jump to content

Gather Problem !!!


BABA1979

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

 

Da ich erst seit kurzem bei Wrobot bin ....

und ich bisher ganz gut allleine recht kam

Profile  ect kein problem

 

Problem ist das  der Bot Kräuter Erze einfach auslässt ??? normal ist das nicht ??? ich habe mich auch in forum nach selben Problem

Informiert  gibt ja so einige habe auch allesgemacht profile erneut  bearbeitet  ect. nochmal spots nachgelegt  immer das selbe

 

selbst mit Skygolem geht da nicht Sternlicht stunde maximal 4-12 stück ???  da lauf ich echt gegen die Wand

ich habe alle einstellungen gestestet bin zum entschluss gekommen  das es entweder an mir oder am Bot liegt :)

Wäre nett von euch per pn mal eine Setting zu bekommen an denn Profilen kannst ja nicht liegen farmen tut er ja nur das problem ist

halt das auslassen und das geht gar nicht selbst Detect stucks ect aus geschaltet nichts geht.

Danke erstmal für eure Antworten in Vorraus

 

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bestand nicht weil ich irgend etwas vergessen habe ,die einstellungen waren alle identisch was komisch ist.

Neue Ordner angelegt alles zurückgesetzt dann gings . alle einstelungen auf stand gelassen

Item Verkauf problem besteht immmer noch Sofern ich weisse und graue items zum verkauf anklicke verkauft der auch Sternlichtrose und andere  mit  obwohl nicht verkauf gesetzt ist.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es kann sein dass du in den Advance Settings die "wenn Spieler bereits lootet nicht looten" Funktion aktiv hast.

Bin nicht zuhause, daher so ungenau. Ansonsten ist der Radius meist zu niedrig gestellt.  Wenn das beides stimmt sollte er nichts auslassen.

 

Außer: er hat einen Spawn gesehen, ist dann auf dem weg dahin.  Dann beachtet er nichts was er unterwegs sieht, auch wenn er genau daran vorbei läuft.
Er lootet den Spawn am Anfang und rennt dann zurück auf die Route. Erst dann schaut er erneut.

Vielleicht hilft es. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...