Jump to content

Sven

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sven's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo, wollte mal nachfragen was ich einstellen muß, oder ob es dafür ein Plugin gibt, damit der Bot die Komisch geformten Magen beim kürschern sofort öffnet und nicht in der Tasche sammelt? Vielen dank schon mal für Hilfe
  2. Fehler ist behoben, beim Battle.net update hat sich wohl irgendein fehler eingeschlichen das es den bot verweigerte sich ins spiel einzuklinken. Nachdem ich die Battle.net Reperaturanwendung benutzt hatte ging alles wieder wie gewohnt.
  3. [D] 17:20:45 - [Info] Log file created: 20 Jul 2016 17H20.log.html [D] 17:20:45 - [Info] WRobot Version: 1.6.0 (21172) for wow: 7.0.3_22267 [D] 17:20:45 - [Info] Offical website: http://wrobot.eu/ [D] 17:20:45 - [Info] Operating System Details: Microsoft Windows NT 6.2.9200.0 [D] 17:20:45 - [Info] Lang: Deutsch (Deutschland) [F] 17:20:45 - [Memory] D3D9 found: 6A 20 B8 89 78 29 70 E8 9E 97 [F] 17:20:45 - [Memory] D3D11 found: 8B FF 55 8B EC 83 EC 58 A1 14 [D] 17:20:45 - [Memory] D3D11 used 17:20:56 - [Memory] Select game process: 7436 - Gro... das ist alles was er erstellt
  4. Hallo, seit dem Update heute wird immer mein WoW Fenster vom Bot beendet wenn ich Ihn starte. Hat einer eine Ahnung woran das liegt und was ich dagegen tun kann. LG
  5. es würde auch reichen wenn er nur die eier sammelt die in seiner Reichweite sind, nur an einer stelle stehen und einsammeln, öffnen werde ich sie auch selbst.
  6. Hi, suche ein Profil um die Eier beim Nobelgartenfest zu Sammeln und zu öffnen. Gibt es da schon eins? Finden tu ich leider keins. Oder vielleicht kann mir ja einen dabei helfen eins zu erstellen und mir erklären wie das geht. Liebe Grüße
  7. hallo, ein Log gibt es leider nicht da der Bot ja auch nicht startet nachdem das wow Fenster sofort geschlossen wird. Das Fenster wird sofort geschlossen und der Bot sagt " Please select game Process and connect to the game" SlimDX ist auch installiert... Ab und zu nach 25 versuchen läuft es ja auch und der Bot und Wow bleibt an, aber im Normalfall beendet der Bot WoW sofort nach Botstart.
  8. Hi, habe mir gestern den Bot geholt und immer wenn ich den Bot starte schliesst sofort das WoW Fenster als wenn der Bot es beenden würde. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte am Anfang ging es und jetzt halt dieses Problem. Für etwas Hilfe schon mal ein dickes Danke schön.
×
×
  • Create New...