Jump to content

Senseye

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

992 profile views

Senseye's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich bin eher so der Frost DK Typ. Bin derzeit auch sehr zufrienden mit deiner, nur er Löst manchmal den Spell aus, zum Überwasser laufen... das mehrmals hintereinandern
  2. any Rebot Version works for 7.0.1 22522 ? i cant find a version
  3. Hi, Deaktiver mal bitte die Funktion "Attack all selected targets (Friends also)" in Product Settings
  4. Thanks. I test it. I make a Review :)
  5. Benutzte den Bot eig. jedes mal wenn ich WoW Spiele, mir ist bisher noch nichts passiert
  6. Hallo, ich suche eine Fightclass für den Todesritter Blut, für Legion. Die Profile die es hier gibt, sind nicht für Legion angepasst, daher machen sie nicht alle Skills.
  7. Hat geholfen, Danke dir !
  8. Derzeit "Zan's - Unholy Death KNight v1.0.2.cs"
  9. Hallo, Sobald ich den QUest bot Starte und ein Gegner Zaubern kann, steht mein Charackter soweit weg, das er keine Spells machen kann, kann mir jemand sagen weshalb das so ist? Er geht Praktisch nicht von alleine nah dran, und Verreckt immer :D
  10. In den EInstellungen.
×
×
  • Create New...