Jump to content

Mobbelkotze

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mobbelkotze's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo liebe wrobot zocker, mir ist aufgefallen das nach neusten Updates man über der Blizzard App "WoW" nicht mehr als 32Bit starten kann. Die einstellung wurde entfernt. Ich habe mich mit dem Support in verbindung gesetzt. Dort teilte man mir mit das World of Warcraft Zukünftig eine Vorraussetzung von 64Bit besitzt und 32Bit nicht mehr unterstützen soll. Der Gamemaster hat mir jedoch folgenden Tipp mitgeteilt: Funktioniert wirklich. Man kann danach 32Bit wieder anwählen, jedoch nach einem Neustart vom Spiel ist es von alleine wieder auf 64Bit und man muss es wiederholen sprich ständig den Ordner löschen. Auf dauer sehr nervig. Hat jemand das selbe Problem und zufällig Alternative lösung? Sollte Blizzard es wirklich bald so machen das es nur noch so geht ist es ja nötig Wrobot auf 64Bit zu stellen. Sonst würde der Bot nicht mehr funktionieren.
×
×
  • Create New...