Jump to content

kortav

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kortav's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. kortav

    Ban wave - 30 March 2018

    Gibt es schon ein aktuelles Update zu 7.3.5 (26365)?
  2. hallo, ich habe das selbe Problem, hab mir zwar die version WRobot_7.0.3_22522 geladen aber bekomme die selbe meldung (Game Version incorrect) im Fenster unten steht immer WRobot Version 1.6.0 (34444) for wow 7.0.3 (~22248). Ich bräuchte die Version 7.0.3 (~22522) falls mir da einer helfen kann, wär ich dankbar. mfg
  3. Hallo an laae die mir eine brauchbare Idee liefern. Taxi geht nicht zb Grom`Gol Schlingdorntal. Es deaktiviert sich ständig.
  4. kortav

    Wiederbeleben

    oh sorry es geht um "Ancestral Spirit" rezz eines party mitglieds. Schami.xml
  5. kortav

    Wiederbeleben

    Moin, ich habe ein problem mit dem Wiederbeleben eines Gruppenmitgliedes es funst nicht. habt ihr Ideen?
  6. Danke und weisst du zufällig den Befehl
  7. Hallo, ich werde nicht mehr schlau aus der sache vll könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Quest-Bot Profiel erstellt aber Quest wo er mit NPC einfach nur reden muss (Annehmen und beim anderen abgeben) funsen nicht. Des weiteren die Sammelquest funsen auch nicht er läuft alles ab aber er sammelt nicht ein. Hier ist die Aufstellung wo ich verzweifel: Vital Inteligence 383 none Tainted Scrol 3099 none Field of Grief 5481 Gatherer Scavergin Deathknel 3902 Gatherer Rade Awakening 263 none A Roge Deal 8 none Doom Weed 5482 Gatherer Falls einer eine Idee hat wäre ich dankbar. Untot 1-.xml
  8. jup musst dir selber eine basteln. Ich bin selber gerade dabei. Bei mir stehe ich gerade vor dem Problem mit dem (Nightfall=Schattentrace) ich möchte das der Schattenblitz nur in dem Fall abgefeuert wird wenn ich den Buff (Nightfall=Schattentrace) auf mir habe. Mir ist noch nichts brauchbare eingefallen. Ich wäre über jede Idee erfreut.
×
×
  • Create New...