Jump to content

Delirium79

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Delirium79's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. sehr gut danke einfach in die inbox...kann vllt mal ein tag vergehen bis ich antworte bin beruflich zur zeit verdammt eingespannt :-)
  2. bei mir geht es im C# erstellung da die Normalen xml nicht ausreichenwerden für das was ich machen möchte! würde das auch lieber in einer einzelsitzung im TS besprechen, gerne kann dann auch TV dazu genutzt werden ich möchte die CR für den Raidnutzten und dann nicht nur für eine Klasse sondern für mehrer und das ganz soll dann ein Projekt werden, natürlich müßen dann weitere user daran mitarbeiten auch schon weil mir die tiefenkenntnisse zu C# fehlen.
  3. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Deutschsprachigen user der mir bei diversen fragen zum FC Editor helfen kann, wenn möglich über TS/Skype. Die fragen gehen etwas tiefer in die Funktionweiße des FCE ein, behandeln aber auch allgemeine verständnis fragen. Das ganze soll ein Projekt werde was ich wenn es so funktionieren würde wie ich mir das vorstelle auch den Usern hier zur verfügung stellen werde. Danke für die Antworten!
×
×
  • Create New...