Jump to content

BABA1979

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BABA1979's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hmm soviel antworten hab ich nicht erwartet
  2. Kann mir einer mal bitte helfen nach dem start des relog öffnet WOW und dann auch Wrobot jedoch startet er diese nicht alle bereiche sowie timer wurden gesetzt und botbase gahterer in diesem fall. danke im vorraus für eure hilfe
  3. Das Problem bestand nicht weil ich irgend etwas vergessen habe ,die einstellungen waren alle identisch was komisch ist. Neue Ordner angelegt alles zurückgesetzt dann gings . alle einstelungen auf stand gelassen Item Verkauf problem besteht immmer noch Sofern ich weisse und graue items zum verkauf anklicke verkauft der auch Sternlichtrose und andere mit obwohl nicht verkauf gesetzt ist.
  4. wow soviele antworten :D hat sich erledigt selbst ist der MANN
  5. Hallo Zusammen Da ich erst seit kurzem bei Wrobot bin .... und ich bisher ganz gut allleine recht kam Profile ect kein problem Problem ist das der Bot Kräuter Erze einfach auslässt ??? normal ist das nicht ??? ich habe mich auch in forum nach selben Problem Informiert gibt ja so einige habe auch allesgemacht profile erneut bearbeitet ect. nochmal spots nachgelegt immer das selbe selbst mit Skygolem geht da nicht Sternlicht stunde maximal 4-12 stück ??? da lauf ich echt gegen die Wand ich habe alle einstellungen gestestet bin zum entschluss gekommen das es entweder an mir oder am Bot liegt :) Wäre nett von euch per pn mal eine Setting zu bekommen an denn Profilen kannst ja nicht liegen farmen tut er ja nur das problem ist halt das auslassen und das geht gar nicht selbst Detect stucks ect aus geschaltet nichts geht. Danke erstmal für eure Antworten in Vorraus Mfg
  6. und viel arbeit ist das nicht route ablaufen ach ja vorher record drücken :D und vor dem Briefkasten stehen und einfügen fertig vendor setzen...schua dir einfach mal die grind profile how to an gibt soviele sachen die du selbst brauchst um zu Botten du kannst auch nicht von jeden erwarten das du profile gesteckt bekommst ... ich bin HB User davor Pirox sofern du echt keine ahnung davon hast solltest du dir eins bauen lassen gegen bezahlung !!! Botten ist nicht nur Start Drücken -Schau dir Videos an -Informier dich gebiete abklappern Blackspots setzen-- Test lauf mit denn Profil starten---nochmal verbessern Blackspot --und dann kannst du AFK gegen :D
  7. BABA1979

    Yardım!!

    slm kardes !!!
  8. sonstl aufen 1000 die selbe route und das will auch keiner !!!
  9. Private Profile Kosten sofern ich das hier sehen kann !!!
×
×
  • Create New...