Jump to content

Probleme mit den Settings


Recommended Posts

Hallo,

Bin neu Hier und habe eine Frage.

Die "generalsettings" werden bei mir irgendwie immer wieder überschrieben, sobald ich den Quester starte. Habe hier auf der Seite verschiedene Profile versucht.

Unter anderem:

Sowie:

Jedoch habe ich das Problem das bei beiden Profilen, meine Einstellungen überworfen werden.

 

Bei FNV habe ich das Problem das er direkt zum Händler springt und essen kauft. (da lvl1 kein Geld hat funktioniert das nicht und er macht nichts mehr) habe versucht in verschiedenen xml Dateien die "Einstellungen" zu ändern das kein essen gekauft, wird jedoch löscht es immer die Einstellung bzw überschreibt sie wieder.

 

kann mir zufällig jemand helfen?

 

Wo werden diese Einstellungen geholt ? wo kann ich diese ändern?

Link to post
Share on other sites

Hi,

Bezüglich  Essen uns sonstigen Dingen gibt es Plugins welche kostenlos zur Verfügung stehen, oder auch Paid Plugins wie das HMP von Matenia.

Profile können Settings verändern, meist aber nur Allgemeine  Settings, Essen und Trinken sollte ein  Plugin für dich übernehmen.

Als Beispiel:

 

Link to post
Share on other sites

Du musst wahrscheinlich die Profile im Quester Editor verändern, da sie aktiv C# benutzen um eine "sensible" Voreinstellung von Settings für dich zu treffen. 
Generell sind diese sehr alten, nicht mehr gepflegten, Profile nicht zu empfehlen. Mach lieber deine eigenen oder such dir welche aus, die etwas neuer sind und/oder kontaktier die Macher wenn du noch Probleme hast. 

Da wir kein Logfile von dir haben könnte es auch sein, dass du wild irgendwelche Plugins benutzt, die du nicht verstehst und diese zum Verhalten führen, was dich stört.

Link to post
Share on other sites

danke schonmal für die Hilfe,

Probiere das Plugin direkt mal aus.

Zurzeit benutze ich eigentlich fast keine Plugins nur:

in den logs steht eigentlich nur drin [buy food] und das einfach immer wieder. 

Mittlerweile hab ich das "Problem" halbwegs in griff bekommen und direkt ein neues festgestellt. Ich kann leider nicht ändern das er das gekaufte Brot oder Trinken wieder verkauft (die generalsettings werden ja leider überschrieben) und kauft somit jedes mal wenn er zum Händler geht neues essen was massiv Geld kostet... mittlerweile versucht er es 3-4 mal und bricht den kauf ab funktioniert dann ganz normal weiter.

Muss mich da mal rein Arbeiten, Grinder / Mining Profile erstellen wird ja nicht so schwer sein, bringt aber erst was im End game zum Farmen.

Wollte jedoch einen Bot der den Char hoch levelt.  Im Test haben mich die 15 min so massiv gestört das ich es gekauft hab (hatte ein 1-6 Quest Profil im Test das hat relativ gut funktioniert daraufhin der kauf) und später dann bemerkt das die Profile Kosten...

Link to post
Share on other sites

Der Bot ist nicht in der Lage vollautomatisch essen zu kaufen beim Vendor. Probier Automaton. Wenn dort alles geht ist dein Profil das Problem. Sonst guck, dass wrobot als admin gestartet wird und die Rechte hat inden Ordner zu schreiben

Link to post
Share on other sites

Ja das war das Profil in dem das essen gekauft wird.

Habe jetzt das Profil von Bambo gekauft 1-70 Grinde dort funktioniert nun alles hatte kleine Startschwierigkeiten. Wohl hat das andere Profil die Einstellungen verschossen nachdem ich alles neu installiert habe also den bot funktioniert alles.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...