Jump to content

fritzvonf

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

fritzvonf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Okay danke. Habe noch ein Problem. Der Bot greift dann nur Gegner an die meinen Charakter tatsächlich angreifen. Kann man das irgendwo umstellen?
  2. Oder besteht die Möglichkeit einen Tank einzustellen, der Dungeons sozusagen voran läuft? In HB war das ja möglich, wie sieht das hier aus? LG
  3. Hallo, ich würde gerne einige Twinks leveln, allerdings habe ich Probleme, dass meine Twinks (2 Acc auf dem der Bot läuft) nicht funktioniert bzw ich stelle den Bot auf "Party" lade z.B. die FightClass vom Resto Druid, aber der heilt einfach nicht. Mache ich irgendwas falsch? Danke bis dann
×
×
  • Create New...