Jump to content

TBC 2.4.3 Fragen (B2B)


Fischi

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich hab ein paar Fragen bzgl. TBC und diesem Bot.

1. Da ich keine gute BC Skillung gefunden habe. Habe ich mir eine aus WOTLK geladen welche auch gut funktioniert. Allerdings ist es so, dass der Bot auch mehrere Targets angreift und dann natürlich stirbt. Kann ich dem Bot sagen, das er nur ein bis maximal zwei Targets angreifen soll?

2. Wie kann ich den Bot einstellen, dass er nur die Combat routine ausführen soll und ich laufe. Bei Honorbuddy gab es die Möglichkeit "Disable Movement = Yes" einzustellen. Leider hab ich das noch nicht gefunden

3. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bot und dem B2B Server? Ich würd mir nur ungern den Bot kaufen und er wird zwei Tage später gebannt. Ausreichend Erfahrung mit botten besitze ich um zu wissen wie man anständig bottet.

Das wars erstmal, vielen Dank

 

Fischi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...