createdby 50 Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Hi ich bräuchte hilfe beim erstellen einer Fightclass in Lua etc meine Fightclass ist bereits vorhanden als xml oder cs datei aber ingame verursacht das starke Lags wäre um jede Hilfe dankbar Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
[DTN] Zerokx 3 Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Was hast du den für einen Pc? Link to comment Share on other sites More sharing options...
createdby 50 Posted October 4, 2017 Author Share Posted October 4, 2017 (edited) also keinen schlechten ^^ 8core 16 gb ram graka 1080ti sollte doch langen ^^ edit: ist auch nur bei meinen heal Fightclasses so das es spinnt und nur wenn er heilt -.- Edited October 4, 2017 by createdby Link to comment Share on other sites More sharing options...
[DTN] Zerokx 3 Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Hast du schon überprüft ob sich die Fightclass aufhängt irgendwie/irgendwo und dadurch die laggs kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
createdby 50 Posted October 4, 2017 Author Share Posted October 4, 2017 alles schon geschaut es gibt keine fehler er macht was er soll vor einiger zeit habe ich eine Druiden Heal Fightclass geschrieben die auch bisher funktioniert heute habe ich die Pala Heal Fightclass geschrieben und auch diese funktioniert aber beide mit dem selben ergebniss dann habe ich mir eine dll aus dem Forum gesaugt und getestet bei dieser ist es nicht so -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
[DTN] Zerokx 3 Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Mhh Kann dir bei Fightclasses halt im moment nicht so richtig helfen da ich mich erstmal dem Questen verschrieben habe und derzeit an meinem 1-110 Profile sitze <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
createdby 50 Posted October 4, 2017 Author Share Posted October 4, 2017 versteh ich ich hoffe ja das es noch andere gibt die mir hier weiter helfen könnten ^^ aber danke dir schonmal für die schnelle antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts