Jump to content

Frage Privat-Wrobot


Sm0k3r

Recommended Posts

Ein Wunderschön und zwar hatte ich mal wieder vor WoW Orginal zu zocken, habe jetzt aber von Wrobot alles noch auf der festplatte,

Hatte mal Gehört, Alles von Wrobot auf nen stick ziehen, in der registry "Wrobot" suchen und löschen..

Reicht das damit ich ohne gebannt zu werden wieder Orginal Blizz spielen kann ? 

Link to comment
Share on other sites

ich hab die privat version von wrobot.. da waren soweit ich weiß die sicherheitsmaßnahmen für retail nicht dabei, daher kann das "anti cheat" tool von blizzard den wohl erkennen..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...