Jump to content

Stauffenberg

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Stauffenberg

  1. On 21.2.2018 at 8:34 PM, thakane said:

    Ist es sicherer wenn ich externe Festplatten nutze, dort win7 und wow installiere ( als virtuelle maschinen ) und von einem usb stick wrobot mit diesen virtuellen maschinen nutze. Jede virtuelle maschine hat eine eigene ip.

    Kann Blizzard erkennen das es eine Virtuelle Maschine ist und das es von einem PC nennen wir es mal Hive gesteuert wird und das dieser Hive (auch mit eigener ip) weitere Virtuellen Maschinen steuert?

    Ich habe es nämlich vor und will bald ein Testlauf starten.

    Vergiss das Ganze.

    Externe Festplatte? Was sollte das bringen?? Von wo aus Du WoW und WRobot startest, ist völlig egal - der Hauptspeicher wird gescannt nach Programmen, welche aktuell laufen. Und da WRobot während des Scans aktiv in den Speicherbereich von WoW injected...
    Ebenso ist Deine Idee, dass jede Maschine eine eigene IP hat ein Trugschluss. Die hat sie nämlich nur in Deinem privaten LAN. Ich gehe davon aus, dass Du nur eine FritzBox hast und damit auch nur eine IP.
    Was anderes wäre es, wenn Du in den VMs VPN benutzt. Aber dann hast Du mit allen denen, welche mit Dir von diesem VPN Server kommen die gleiche IP. Wird so eine gebannt, trifft es Dich wahrscheinlich mit.

    Sicherheit gibt es also nicht. Unser Job hat auch was mit Glück und Pech zu tun.

    Stauffenberg

×
×
  • Create New...