Jump to content

Alessia1511

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Alessia1511

  1. On 5/24/2020 at 7:56 PM, Bambo said:

     

    argumentativ auf kleinkind niveau, und alles weitere was folgt wird dem entsprechen

    edit: müsstest dein refund haben, jetzt hör auf dich aufzuregen ?

    Du bist bestimmt ein Arg2 Empfänger. Ein Fetter Type bestimmt auch der nur am PC Rum hängt.

  2. 19 hours ago, Bambo said:

    die profile sind schon seit langem wieder online und bei deiner art weiß ich schon warum ich zu dir nicht freundlich war, meine preise update ich nicht weil es im forum verboten ist threads zu updaten ohne content zu updaten, das gilt für paid profile threads nunmal, augen auf im forum, danke

    Lies doch mal was der Schmeisser noch am selben tag gepostet hat ?

    schön für dich 

  3. On 5/2/2020 at 1:45 PM, Schmeisser said:

    Kein einziges Profil läuft mehr, was ist los mit ihm? Auf discord schreibt er auch nicht zurück.

    der ist der hammer seine preise kann er auch nicht updaten sehr freundlich ist der auch noch

  4. 28 minutes ago, Matenia said:

    Entwede rmachste dein eigenes oder du kaufst ein existierendes mit guten Bewertungen für deine expansion

    wleches könnte man den kaufen ich spiele  allianz auf privat server 3.3.5a ich habe paar gesehn aber glaube da braucht man noch einen anderen bot

×
×
  • Create New...