Jump to content

Warlock affliction Profil


Aminah

Recommended Posts

Kann es sein dass es hier für den Lowbie Hexer keine einzige wirklich taugliche fightclass Profil gibt. Die eine heilt das Pet nicht, die andere ruft kein neues Pet wenn es mal kaputt gegangen ist...ich hab jetzt schon alles durch und nichts passt.

Bei den Destro FC ist es ähnlich, da wird zwar das Pet wiederbelebt aber nicht geheilt. Mit welcher Spezialisierung lässt sich denn meine Hexe am besten Leveln und welche FC nutze ich da am besten ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

jup musst dir selber eine basteln. Ich bin selber gerade dabei. Bei mir stehe ich gerade vor dem Problem mit dem (Nightfall=Schattentrace) ich möchte das der Schattenblitz nur in dem Fall abgefeuert wird wenn ich den Buff (Nightfall=Schattentrace) auf mir habe. Mir ist noch nichts brauchbare eingefallen. Ich wäre über jede Idee erfreut.

Link to comment
Share on other sites

On 18.12.2016 at 8:31 AM, kortav said:

jup musst dir selber eine basteln. Ich bin selber gerade dabei. Bei mir stehe ich gerade vor dem Problem mit dem (Nightfall=Schattentrace) ich möchte das der Schattenblitz nur in dem Fall abgefeuert wird wenn ich den Buff (Nightfall=Schattentrace) auf mir habe. Mir ist noch nichts brauchbare eingefallen. Ich wäre über jede Idee erfreut.

Du kannst doch bei den conditions einstellen das du einen bestimmten buff haben musst damit er den spell ausführt.

Link to comment
Share on other sites

On 23.12.2016 at 10:49 PM, iMod said:

Du kannst doch bei den conditions einstellen das du einen bestimmten buff haben musst damit er den spell ausführt.

Danke und weisst du zufällig den Befehl

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, kortav said:

Danke und weisst du zufällig den Befehl

Einfach den Zauber auswählen den du benutzen willst, bei conditions "Buff" auswählen und dann den Namen eingeben von dem Zauber den du haben willst damit er den ausführt.
Kurz: Zaubern, wenn XY(Buff) auf dir ist.

Liegt es an den Englischkenntnissen oder dem Verständnis wie der FightClassEditor aufgebaut ist?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

hey ich spiele auch einen warlock aber auf 2.4.3

ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand eine fightclass die auf diesen patch funktionieren würde schickt bzw hilft genauso mit dem profile finde da kein richtiges bin lvl 65

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, marco5655 said:

hey ich spiele auch einen warlock aber auf 2.4.3

ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand eine fightclass die auf diesen patch funktionieren würde schickt bzw hilft genauso mit dem profile finde da kein richtiges bin lvl 65

Hast du schon mal in der Downloadsektion geschaut? Du wirst denke ich kaum welche finden die gut funktionieren und umsonst sind.
Hilfe kann nur geboten werden, wenn auch Fragen in dem Raum stehen bzw konkrete Anwendungsfälle formuliert werden.
Tutorials anschauen und bei Fragen einfach ans Forum wenden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...