Jump to content

fight class Frage zur Rollenabfrage


Thoger

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gern in meiner fight class einen buff bzw. Zauber auf dem Tank aufrecht halten und erneuern sobald dieser abläuft. 

Wie kann ich ich festlegen das das target ein tank ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thoger

Link to comment
Share on other sites

On 22.1.2017 at 6:56 AM, Thoger said:

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gern in meiner fight class einen buff bzw. Zauber auf dem Tank aufrecht halten und erneuern sobald dieser abläuft. 

Wie kann ich ich festlegen das das target ein tank ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thoger

Ich löse das Ganze in dem ich den Tank im Focus habe.
Das ganze koennte dann in C# so aussehen:
 

// Get focus object
WoWUnit focusTarget = ObjectManager.Me.FocusObj;
if (focusTarget != null)
{
   // Do Something
}

Bei dem XML Editor habe ich leider keine Ahnung aber da gibt es bestimmt auch etwas was den Focus benutzt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...