January 14, 20179 yr Moin, ich habe ein problem mit dem Wiederbeleben eines Gruppenmitgliedes es funst nicht. habt ihr Ideen?
January 14, 20179 yr 10 minutes ago, kortav said: Moin, ich habe ein problem mit dem Wiederbeleben eines Gruppenmitgliedes es funst nicht. habt ihr Ideen? Ein paar mehr Informationen wären hilfreich ;) Was genau geht nicht und womit und wobei geht es nicht?
January 16, 20179 yr Author oh sorry es geht um "Ancestral Spirit" rezz eines party mitglieds. Schami.xml
January 19, 20179 yr Also was ich auf den ersten blick sehe bei den SpellSettings: 1. For friends = true 2. Cast on = target (bin ich mir nicht sicher) 3. Combat only = false Dann die conditionen: Rage? hat ein Schami sowas in irgendeinem Patch? Wenn nein dann rauslöschen, du meintest bestimmt Range. Target Targeting Party member? Wieso muss das Mob den toten anvisieren? Denke dort ist auch ein Denkfehler unterlaufen. Im grunde brauchst du nur prüfen ob dein Ziel tot ist, was du ja mit dem Health = 0 schon tust. Ich hoffe das hat geholfen bin selber kaum unterwegs in dem Editor, sondern mehr in C# Klassen