Jump to content

wrobot und server hop?


plaetzchen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bevor ich den aber kaufe, gibt es hier auch eine funktionierende Version für Serverhop oder ist er generell auch dafür ausgelegt, den dann so ein zu stellen?

 

mfg ;-)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo fliegt ein plugin rum und zur not kann man das hb plugin umschreiben damit es fuer wrobot funktioniert. Ich bin mit nicht ganz sicher was der relogger alles kann, da müsstest du dich noch mal schlau machen.
Ließ dir aber bitte vorher alles genau durch, weil das läuft hier alles ein wenig anders als bei hb.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...