Jump to content

flupppa

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

flupppa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank, ich hoffe du kannst mir helfen.
  2. Hallo Runaro, Spiele auf den offiziellen Blizzardservern, sprich Legion. Hast du vielleicht Ts oder bist du im discordChan, reden liegt mir sehr viel mehr als schreiben, besonders weil ich kaum einen Plan habe dies zu beschreiben. Würde dir auch gern mal mein "noobiQuestprofil" senden. Hoffe du kannst mir helfen. Lg flupppa
  3. Guten Morgen, Hab mich jetzt ein bisschen mit dem Questbot und erstellen von Profilen beschäftigt, glaube auch dass ich es soweit verstanden habe (geht bestimmt noch besser, aber für den Anfang reicht es denke ich). Leider stolper ich gerade über ein Problem welches ich nicht wirklich verstehe. Im Moment versuch ich ein QuestProfil für das Startgebiet der Zwerge zu machen. Leider hab ich bei der 7. Quest ein Problem, mein Char gehts zwar zu den Punkten hin und tötet alles, springt aber nicht zum nächsten Profil bzw Quest, sondern Grindet die Map ab. Sogar Punke die ich nicht ma angegeben habe. Da ich noch nicht so lange Profile schreibe, find ich auch den Fehler nicht bzw wüsste gar nicht wo ich schauen soll. Verstehs einfach nicht. Wäre jemand so lieb und würde ein paar Minuten, vielleicht auch nen halbes bis Stündchen opfern und mit mir mal drüber schauen? Der eventuell auch den ein oder andern Tipp geben könnte?
×
×
  • Create New...