Jump to content

tolwin

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

tolwin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. boahr krass... vielen dank für die hilfe, wenn heute abend die kinder im bett sind werd ich mir das mal genauer anschauen. eine frage noch wie stell ich dann tränke wie heil und manatrank ein ?
  2. ok hab mir mal angeschaut was es so an tuts gibt. vom grundsatz her versteh ich das schon z.b wie ich die skills einstelle. ich finde dort leider nix für die rast. bei meinem priester z.b da kann ich beim food einstellen er soll sich heilen bei sagen wir 80% stell das auch so ein das er nen buff (heal in diesen fall) benutzen soll und es eben kein essen ist. aber er heilt sich nach dem kampf nicht er steht einfach nur rum, das selbe ist beim mage er ißt einfach nix obwohl es eingestellt ist. ich finde unter wasser herstellen in den add condition nix was das thema rast bestrifft jedenfalls denke ich das da nix passendes bei ist und auch habe ich dort leider nix finden können das er nur 1 x wasser herstellen soll. es muss ja wo stehen das er nach jedem kampf 1x wasser herstellt
  3. ne persönliche erklärung wär doof für alle die am selben prob leiden, wenn dann sollte das auch schön hier besprochen werden :) ich werd mir die tuts mal anschauen danke für den tip... oft ist das offensichtliche garnicht so einfach zu finden :)
  4. also ich bin sowas von neu hier :) ich löse das momentan so das der mage auf eis liegt und nicht läuft..... das was du so beschreibst ergibt für mich nur in etwas dies hier (kdhfjjksnduhfkasdisadf) :) sry dafür aber ich raff es noch nicht. hast du vllt lust und zeit mir das genauer zu erklären ? hab hier selber schon ein wenig gesucht aber nicht so fündig geworden. ich benutze dies profil hier:
  5. moin, ich habe da ein prob.... :) ich lasse den bot laufen mit entsprechendem profil aber der sack stellt nach jedem pull munter trinken her und müllt mir so das inventar zu. ich habe versucht das prob selber zu lösen nur leider nix finden können. wer kann mir bei der sache helfen ? :) gruß
  6. geht die übersetzung auch noch mit version 1.7.1 ?
×
×
  • Create New...