Jump to content

cruiser10

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

cruiser10's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ich hab das selbe problem, eigentlich habe ich ne routine zusammen aber die ist nicht 100 % perfekt wenn du dich daran nicht störst kann ich dir gern helfen. Grüße
  2. Hallo, ich habe mir heute den bot als Alternative zu Honorbuddy runtergeladen. Installation und so weiter waren verständlich und funktionieren ohne Probleme. Als ich den Bot starte und im Spiel eine Routine auswählen möchte zeigt mir das Drop down Menü keine Routine an. Kann mir da evtl. wer weiterhelfen oder hatte sogar das selbe Problem? Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße
×
×
  • Create New...