Jump to content

Psycho32

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Psycho32's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moin moin. Habe mich mal an das erstellen von Questprofilen gemacht und muss sagen es geht mit dem Easy Quests Editor einfach . Bis auf eine sache die ich momentan nicht hin bekomme. Es geht im generellen um quests wo man einen Gegenstand benutzen muss.Er läuft zwar z.b zu den Mobs hin klickt se auch an . Aber er benutzt den gegenstand in der Tasche nicht. Könnte jemand so freundlich sein und mir einen Tip geben . Quest typ: Müsste ja hinkommen (( UseItemOn )) Problem gelöst, er stellt jetzt das totem auf aber tötet den Mob bevor er mich vergiftet. Kann man das töten verzögern ?
×
×
  • Create New...