Jump to content

Quauhtemoc

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Quauhtemoc's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moin, ich habe mir ein kleines Profil gemacht für den Angelbot. Leider kriege ich nicht raus wie er Bestimmte Items Verkauft bzw wie er Überhaupt etwas verkauft. Der Button Selling Items ist Aktiv, den Vendor hab ich in die NPC Datenbank gepackt. Hinzukommt das ich nur bestimmte dinge die beim angeln mit rausgezogen werden verkaufen möchte um platz zu schaffen. Mailing ist leider keine Option da es kein Briefkasten gibt auf dem Dunkelmondjahrmarkt. Für Hilfestellung wäre ich dankbar Gruß Quauhtemoc
  2. Ja der ist dort aufgelistet und was das Englische Forum angeht muss ich mal die Tage schauen.
  3. Habe mir nun noch einen key gekauft diesmal 1 Subscription key und der scheint wieder zu gehen. Allerdings verstehe ich absolut nicht warum der 10 Session key (For Private Server) 2 Tage Funktioniert und dann nicht mehr geht. Hierzu wäre eine Info ganz Hilfreich was ich jetzt mit dem 10 Session key noch anstellen kann. Gruß Quauhtemoc
  4. ich habe vor 3 tagen einen Key gekauft, das lief auch 2 tage problemlos, ich hatte die Trial version gedownloadet den key eingegeben und alles war bestens. wenn ich den Bot nun starte kriege ich die Info " This License is for an other Wrobot Programm, please check...... was mache ich verkehrt ich hab das jetzt mehrmals neu geladen und versucht komme aber nicht rein ich nutze den bot nur zum Angeln. Hilfe wäre mir sehr Wilkommen. Gruß P.s. Ich Spiele auf offiziellen servern mit einem reinen Bot account
×
×
  • Create New...