Jump to content

descalin

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

625 profile views

descalin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Grüße zusammen. ich habe vorhin nach 1-2 Std. Battlegrounder Benutzung einen Fehlercode "200 Botages" bekommen. Nun ist die Frage , was heißt das? Bot ging aus sowie auch World of Warcraft Client. Im Anhang findet Ihr die Log.DateiBit te um eine baldige Hilfe.Danke. MFG descalin PS: Da mein Englisch nicht Gesund ist, gibt es auch keine Übersetzung :-) Für Fehler und Schrift, haftet der Stift (merkst de wat ? ;-) ) 13 Mai 2014 11H36.log.html
  2. Edit: Hab raus gefunden wie es geht, aber nun läuft er gerne mal solange gegen Gegenstände bis man ihn selber erst Stopen muss den Bot. Gibt es da keine Funktion das er es erkennt das er aussenrum laufen muss wenn da ein Gegegnstand im Wege steht?
  3. Grüße, ich bin grade dabei ein Gather Profil zu erstellen. Nun ist meine Frage, ich habe ein paar schicke Profile erstellt für die Community hier aber ich sehe da in der Spalte "Type" None drin steht. Ich habe mir mal die anderen Profile angeschaut und da steht überall "Flying" drin. Wie bekomme ich da das Wort "Flying" oder "Ground mount" rein ? Weil ich die Profile alle zuerst mit Ground mount erstellt habe was er aber irgendwie nicht Automatisch anerkennt. Bitte um eine baldige Hilfe da ich gerne meine Profile Online stellen möchte.Danke. MFG descalin
  4. Naja PayPal sagt auf einmal, das ich schon ein Konto habe mit meiner Kreditkarten Nummer... Das ist so witzig.... Hab mich da noch nie Angemeldet oder drüber bezahlt. Wenn dann nur Direkt über die Seite wo es diese Optionen gab. Sche** Paypal
  5. Wenn ich bei PayPal meine Kreditkarten Daten eingebe bin ich danach Automatisch Regestriert, das habe ich eben mitbekommen.
  6. Grüße, ich dachte bei euch kann man auch mit Kreditkarte zahlen anstatt mit dem Dummen PayPal. Da ich mich nicht bei PayPal anmelden werde, hatte ich vor mit Kreditkarte zu zahlen, aber da man ja die ganze Zeit auf PayPal weitergelinkt wird, muss ich mir wohl einen anderen Bot suchen. MFG descalin
×
×
  • Create New...