Jump to content

CronkZZ

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About CronkZZ

  • Birthday July 15

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

CronkZZ's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Guten morgen allerseits :) ich wollte einmal nachfragen ob es denn möglich sei ein Profil zu erstellen, was die Onyxeier farmt die man benötigt um auf ehrfürchtig zu kommen bei dem Orden der Wolkenschlangen. Würde mich mal interessieren ob das funktionieren würde :) ThX schon mal im voraus. MfG CronkZZ
  2. Guten Tag erstmal und ich hoffe das ihr mir helfen könnt :) Ich habe das Problem das ich die Dateien mit der Endung *.CGRIND nicht öffnen kann bzw nicht nutzen kann. Ich wähle im Botmenü normal *Grinder* doch er gibt mit nur die Dateien mit *.xml Endungen... Kann mir jemand gut erklären wie ich diese *.CGRIND Dateien benutzen kann ?! Ich danke schonmal im voraus für Antworten MfG CronkZZ
×
×
  • Create New...