Leicht zu nutzende und kostenlose Bot-Funktionen

Wenn du deine Zeit wegen deines übervollen Terminplans optimieren und WoW nicht aufgeben möchtest, dann ist WRobot genau richtig für dich. Mit einer auf das schnelle Erlernen ausgelegten, intuitiven Bedieneroberfläche ist WRobot die ideale Software, um dir beim Erreichen deiner Ziele im Spiel zu helfen. Eine Testversion (limitiert auf 15 Minuten, du musst Wrobot danach neu starten, um die Demoversion wieder zu benutzen) ist verfügbar, die Produkte WRotation und Party sind 100% gratis (ohne Zeitlimit).

Mächtig

WRobot hat all die Features, die ein guter Bot haben muss; mit einer nahe am menschlichen Verhalten, künstlichen Intelligenz ist das Ziel von WRobot nicht die Balance des Spiels zu stören, sondern dir zu helfen und so zu spielen, wie du es tun würdest. Mit WRobot kannst du Erze und Kräuter aufsammeln, Quests, Schlachtfelder, Haustierkämpfe erledigen, Angeln, Archäologie und viele andere Funktionen durchführen, um dich in allen Aspekten des Spiels voranzubringen. Es ist auch auf geringstmöglichen Speicher- und CPU-Verbrauch optimiert und kann auf weniger leistungsfähigen Computern laufen.

Und mehr

WRobot hat eine freundliche Community und ist in den Foren aktiv. WRobot wird nach einem WoW Patch schnell aktualisiert (beim WoD und Legion Pre-Patch wurde WRobot vor WoW Realm online aktualisiert), aber im Allgemeinen wird WRobot 1 oder 2 Stunden nach dem Patch aktualisiert. WRobot besitzt auch eine komplette API (in .net), offen für alle, um ihre eigenen Produkte mit vollem Zugriff auf die in WoW abgespeicherten Informationen zu erstellen. Viel Zeit wird auch dafür eingesetzt, um den Bot zu kontrollieren und sicher in der Anwendung zu machen, und so einen Ban deines WoW-Accounts zu verhindern (Warnung: Null Risiko existiert nicht).

WRobot Features

Was du mit WRobot machen kannst

Quester und Grinder Bot

Verbessere deine Level, Plünderungen.

Gatherer

Sammele Mineralien, Kräuter, Truhen.

Battlegrounder

Erziele Ehrenpunkte, du kannst diesen Bot mit den anderen Bots während einer Queue kombinieren.

Automaton

Botbetrieb ohne Profil, WRobot kann den Weg für dich finden, du kannst aufsammeln, deine Level verbessern, Haustierkämpfe durchführen.

Schedule

Einfache Planung der Bot-Einsätze für deine Abwesenheit.

Archaeologist

Archäologie-Bot.

Pets battles

Steigere Haustier-Levels.

Fisher

Fischen (unterstützt Fischschwärme).

Party

Helfe Gruppenführer beim Bekämpfen von Horden oder beim Heilen (100% gratis zu nutzen).

WRotation

Rotations-Bot (100% gratis zu nutzen).

Auction bot

Sie sagen der Auktion Bot, was Sie in einer festgelegten Preisspanne kaufen oder verkaufen möchten.

Profil- und Kampfklassen-Editor

Ein innovativer Weg zum Erstellen von Quest-Profilen und Kampfklassen mittels Bedienoberfläche (ohne eine Zeile an Programmcode) und nützlicher 3D Radar, um den aktuell aufgezeichneten Weg live im Spiel zu sehen.

Und...

andere kleine Features, um dich in WoW zu unterstützen, wie 3D und 2D Radar, Tracker, Remote...

Bist du bereit fortzufahren?

Lade die WRobot Testversion jetzt herunter Kontakt

Easy to use with free features

Looking to optimize your time? Have too busy of a schedule to play but don't want to abandon WoW? Then WRobot is for you. Featuring an intuitive user interface for even the most novice user, WRobot is the ideal software to help you achieve your goals and objectives in the game. A trial version (limited at 15 minutes) is available, after that you can simply relaunch WRobot and use it again for another 15 minutes. The products WRotation and Party are 100% free (no time limit).


WRobot has all the features that any modern bot needs to have. It's advanced artificial intelligence closely mimics a humans behavior. The objective of WRobot is to not upset the balance of the game, but to help you play your way even with a busy schedule. With WRobot you can gather mining and herbing nodes, do quests, battlegrounds, pet battles, fishing, archaeology, and many other features that allow you to progress in all aspects of the game. It is also optimized to use the least amount of memory and CPU, so it can run on nearly any computer.

And more

WRobot has a friendly and active community on it's forums. WRobot is quickly updated after a WoW patch (for the WoD pre-patch, WRobot was updated before the WoW realm was online). Generally it is updated within 1 or 2 hours after a patch is implemented. WRobot also features a full API (in .net) to make your own products with full access to the information that is contained in WoWs memory. A lot of time and effort has been put into keeping the bot safe to use in order to avoid being detected and banned. (Warning, All botting contains some risk).

WRobot features

What you can do with WRobot

Quester and Grinder bot

Level your characters. Grind, skin and loot mobs.


Gather minerals, timber, herbs, and loot chests.


Earn honor points using this bot in PVP battlegrounds including a queueing system.


Botting without a profile. WRobot finds a path for you and will gather, earn you experience, and even pet battle.


Even when you are away this bot can be scheduled to use it's products. You can schedule multiple products and durations. It even features a relogger and can automatically stop.


An advanced Archaeology bot is included.

Pets battles

Quickly grind and level your pets.


Advanced fishing is including that includes school or pool fishing.


Assist the group leader to fight mobs or heal. (100% free product)


An advanced and easily configurable rotation bot. (100% free product)

Auction bot

You tell the Auction Bot what you want to sell or buy in a set price range.

Profiles and Fight classes editor

An innovative way to create quest profiles and fight classes. Featuring a GUI interface (no need to modify any code). Intuitive maps and 3D radar display live your recorded paths.


Other small features to assist you in WoW. Including 3D and 2D radar, tracker, remote access, automatic smelting, prospecting, milling and automatic mailing of items when bags are full, ...

Are you ready to continue?

Download WRobot trial version now Contact Us