Jump to content

wie grinder profile herstellen?


Gellaberlin2016

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Du gehst auf Main-> Grinder -> Product Settings - Profile Creator

Als erstes trägst du die Zone ein und fuer welches Level dein Profil gedacht ist.
Jetzt kannst du unten "Record path" auf True setzen und der Bot nimmt die Koordinaten auf die du abläufst. Wenn du dann dein Farmgebiet abgelaufen bist setzt du es wieder auf False(Am besten ist es wenn du dort aufhörst wo du angefangen hast).
Jetzt musst du nur noch die ID's von den Monstern die du killen möchtest ganz unten eintragen.

Speichern und dann sollte das schon genügen um ihn laufen zu lassen.
 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
16 minutes ago, Gellaberlin2016 said:

Mist...

Mein englisch ist zu schlecht,kann da jemand auf deutsch weiterhelfen?

Ich kann dir anbieten das wir mal eine teamviewer session machen die tage. allerdings kann ich dir noch nicht zu 100% zusagen fuer morgen zB da ich variable arbeitszeiten habe. spätestens am sonntag sollte ich aber zeit haben. ich schreib dir dann einfach eine private message.

Link to comment
Share on other sites

Quote

For beginner users:

- Install and activate this plugin: http://wrobot.eu/files/file/496-reset-instances/

- In "General Settings", disable option "Close bot if teleported".

- Select product "Gatherer" or "Grinder" and activate option "Back to last profile position" in "Product Settings".

- Now, use "Profile Creator" and record loop path (in your loop, go out of instance) (You can download gatherer profile sample of "Hellfire Ramparts" here)

Sehr freie Übersetzung, vielleicht hilft es dir:

Für Anfänger:

- Installiere und aktiviere dieses Plugin: http://wrobot.eu/files/file/496-reset-instances/ (herunterladen, in den Ordner "Plugins packen", WRobot starten -> auf den Reiter "Plugins" gehen -> einen Haken setzen

- Im Reiter "General Settings die Option "Close bot if teleported" deaktivieren

- Im Reiter Main "Grinder" oder "Gatherer" (je nachdem, ob du Mobs töten oder Materialien farmen möchtest) auswählen.

- Im Reiter "Product settings" die option "Back to last profile position" akivieren.

- Jetzt auf "Profile Creator" drücken, anschließend auf "Record Path" und einmal die Route ablaufen, die du auch später ablaufen möchtest. Wenn du durch bist, einmal aus dem Dungeon rausgehen. Jetzt wieder auf "Record Path" drücken, damit er die Aufzeichnung stoppt

- Anschließend oben links auf "save" drücken zum Speichern, gewünschten Namen eingeben und Speichern.

- Nun unter "Product Settings" dein erstelltes Profil auswählen und den Bot starten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...