Jump to content

Suche ein qust profil von lvl 1 - mindestens lvl 60


Vendetta

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Und ansonsten erstelle dir doch selbst eins? Ist am sichersten, du weißt wo dein Charakter rum laufen wird, du weißt wie er es laufen wird und vor allem weißt du nach der 1 Nutzung direkt wenn irgendwo Fehler auftauchen die du bei uns (falls unwissend) erfragen kannst. 

Bisschen mehr Eigeninitiative würde ich mich wünschen hier :D

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, wlhr said:

Und das bringt dir was? + du bist scheinbar neu hier...

Ja, bin neu hier und habe aber direkt auch ein kleinen Gedankenanstoß mitgegeben - eigenes Profil erstellen statt Faul sein^^ Ich schreib meine schließlich auch selber - obwohl ich neu bin ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo zusammen,

Ein neues Questprofil bis Level 60 welches halbwegs funktioniert da braucht man Monate um das Zusammenzustellen. Ich kenne bisher  kein einziges Profil bisher, welches auch nur mal 1 Stunde aus den Augen gelassen werden kann ohne das irgendwas nicht funktioniert. Die häufigsten Sachen sind a) Wenn eine Route zu oder von einem Quest gelaufen wird, läuft der Char teilweise in größere Mobgruppen und stirbt (Der Char läuft dann miestens den direkten Weg) b) Das Quest-Zielgebiet da sind die Mobs relativ eng aneinander bzw. kurz bevor die sterben laufen die zu anderen Mobs, so dass weitere Mobs gepullt werden und man stirbt. Diese Quests sind eigentich für den Bot erst halbwegs schaffbar, wenn man 3-4 Level über Standardlevel ist

Aus meiner Sicht sind nur die Grindprofile halbwegs sicher, dass WRobot die schafft. Problem ist, dass das sehr auffällig wird für GMs.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Genau, ein solches Profil fehlt. Es gibt einige, aber da schien die XP Rate höher zu sein, jedenfalls kann ich mt lvl 17 nicht in den Barrens in Bael Dun rumrennen. Oder die Questprofile beinhalten klassenspezifische Quests.....Ich habe eine Mischung aus Questen und Grinden....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...