Jump to content

wlhr

WRobot user
  • Posts

    440
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wlhr

  1. How long did you bot for and what exactly did you do? I just started botting there and no ban so far.
  2. I am going to create fight classes for Vanilla WoW servers like Turtle WoW and this works perfectly, thanks!
  3. does not work or i am doing something wrong.
  4. discord has banned botting channels. try
  5. yeah i did quit wow 2 weeks ago because of that reason :D (avoided ban again lol) loved wow and botting but all that nonstop bans every 6-12 months are just bad for a collector like me.
  6. wo ein höllentor geschlossen wird geht woanders ein neues auf. die zeiten des wowbottens enden erst wenn wow endet.
  7. genau hier hätte man den verkauf einstellen sollen :D
  8. Und ich hoffe er findet ne gute Lösung...
  9. wlhr

    1-110

    Hallo meine Freunde, ich habe lust endlich einmal ein 1-110 Questprofil für WRobot zu erstellen, jedoch ist das bekanntlich sehr sehr viel Arbeit und das alleine zu stemmen ist sehr zeitaufwändig. Bestünde denn bei jemandem von euch Interesse das als Team zu machen?
  10. Es gab schon einmal den Fall dass im November 2016 z.B. alle Bots gleichzeitig gebannt wurden, es hatte Honorbuddy erwischt, SoapBox, WRobot und viele andere. Also entweder sind ALLE detected oder keine und Blizzard nimmt sich hier einfach selber die Erlaubnis und scannt die Rechner, das wäre übrigens nichts neues.
  11. Das ist korrekt. Ich glaube keine Sicherheit hätte hier geholfen, kein Bot wäre hier bannsicher gewesen, denn nicht der Bot wurde detected sondern Blizzard hat ganz einfach die PCs der Gebannten zum Zeitpunkt des Banns durchsucht.
  12. ich botte seit nem jahr und hab keinen bann erhalten.
  13. ich würde sowas nicht in den foren hier besprechen würde dir zu seiten wie elitepvpers raten, die foren sind eig. recht voll mit infos zu hacks, bots usw.
  14. 24h? dann hast was anderes angestellt.
  15. sowas in der art... gab n haufen banns heute nacht um 2 uhr morgens rum
  16. ich hab keinen bann bekommen, mein account ist am freitag oder so ausgelaufen, hab da nicht verlängert. (zum glück) ansonsten würd ich erstmal (meine meinung!) 4 wochen abwarten, blizzard startet gerne 14 tage später eine weitere banwelle. zumindest war das in der vergangenheit so.
  17. Hast du etwas anderes von jemandem erwartet der nur einen Beitrag erstellt hat und dann direkt ein 1-110 anbietet? :D
×
×
  • Create New...