Jump to content

amilo224

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

amilo224's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ok dan kauft euch mal weiter ein Brötchen und extra Belag für 27,99, und ich hol mir ein belegtes Brötchen für 6,99. PS: Echt teuer die Brötchen muss man mal sagen, aber bei http://thenoobbot.de/ schmecken sie besser.
  2. Alter was rauchst du den, hast du noch alle kennst du die Diffamierung des Wortes bot nicht ? PS: Hier kannst nochmal nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Bot bitte Lies es komplett, damit du weist was ein bot ist. So ein scheiß "Brötchen und Belag" alter rauch mal weniger .
  3. Bobsen bitte schau mal auf deine Rechtschreibung, was ist das den bitte, weist du nicht mal wo man ein ende des Satz setzt oder wie man ein Satz anfängt? PS: Bobsen bist du dumm oder tust du nur so ? :D
  4. Aber wen ich eine Milch kauf muss ich ja nicht die Kuh kaufen und sie füttern oder? PS: Also abzocke hier, also Jeder andere bot anbitter bittet das umsonst zu sein Produkt an das ist nur abzocke. Die Website bekommt die gesamt Note 6!
  5. Doppelt abzocken? Das ist doch Scheiße man mietet sich den "BOT" und kann in kaum bis gar nicht benutzen, wen man sich die Profile anschaut ( hust wen man das so nähen darf) ist die hälfte müll und die anderen kosten mehr als der bot WDF für was zahl ich den, für ein faulen eier kraulenden "Support" der nicht da ist? ? Was wird den hier Geboten für das Geld das man dalässt ? PS: hier wird man so hart ????
×
×
  • Create New...