Jump to content

Doppelt abzocken?


amilo224

Recommended Posts

Doppelt abzocken?

 

Das ist doch Scheiße man mietet sich den  "BOT" und kann in kaum bis gar nicht benutzen, wen man sich die Profile anschaut  ( hust wen man das so nähen  darf) ist die hälfte müll und die anderen kosten mehr als der bot  WDF für was zahl ich den, für ein faulen eier kraulenden "Support" der nicht da ist? ?

Was wird den hier Geboten für das Geld das man dalässt ?  

PS: hier wird man so hart  ????

Link to comment
Share on other sites

Du zahlst für eine Software die dir die Möglichkeit/Schnittstelle bietet alles zu machen was du willst in dem Spiel. Wenn du die Anweisungen für den Bot selber erstellen möchtest, musst du dich damit auseinander setzen und Zeit in die Erstellung eigener Profile investieren. Sollte dem nicht so sein, musst du die Zeit die andere investieren bezahlen. Ich bezweifel ganz stark, das du dich hinsetzt und Wochen verbringst ein Profil zu schreiben und es dann für umsonst hier rein stellst ;)

Das ist ein bisschen wie beim Bäcker, du zahlst für das Brötchen und wenn du es belegt haben möchtest, zahlst du für den Belag plus die Zeit die zur Erstellung benötigt wurde. In den Kosten vom Belag sind dann natürlich auch wieder die Herstellungskosten(Zeit) enthalten.

Du siehst also das du hier keinesfalls "gefickt" wirst, sondern zahlst im Grunde für deine Faulheit oder dem ausgleich deiner Inkompetenz es selber zu bauen.
Was den Support angeht, empfehle ich dir Discord zu benutzen. Dort bekommst du relativ zeitnahen Support.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß iMod
 

Link to comment
Share on other sites

Deinen PC hast du auch bezahlt und deswegen nicht sämtliche Hardware / Software / Spiele für umsonst dazu bekommen. Warum erwartest du dann, dass dir die wRobot-Community Dutzende oder Hunderte Stunden an Arbeitszeit kostenlos zur Verfügung stellt, inklusive Support und Updates? Wenn das alles so einfach ist und nebenher läuft, stell doch einfach selbst kostenlos gute Profile zur Verfügung. Oder erwartest du von anderen, was du selbst nicht bereit bist zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Aber wen ich eine  Milch kauf muss ich ja nicht die Kuh kaufen und sie füttern oder?

 

PS: Also abzocke hier, also Jeder andere bot anbitter bittet das umsonst zu sein Produkt an das ist nur abzocke.

 

Die Website bekommt die gesamt Note  6!

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, iMod said:

Du zahlst für eine Software die dir die Möglichkeit/Schnittstelle bietet alles zu machen was du willst in dem Spiel. Wenn du die Anweisungen für den Bot selber erstellen möchtest, musst du dich damit auseinander setzen und Zeit in die Erstellung eigener Profile investieren. Sollte dem nicht so sein, musst du die Zeit die andere investieren bezahlen. Ich bezweifel ganz stark, das du dich hinsetzt und Wochen verbringst ein Profil zu schreiben und es dann für umsonst hier rein stellst ;)

Das ist ein bisschen wie beim Bäcker, du zahlst für das Brötchen und wenn du es belegt haben möchtest, zahlst du für den Belag plus die Zeit die zur Erstellung benötigt wurde. In den Kosten vom Belag sind dann natürlich auch wieder die Herstellungskosten(Zeit) enthalten.

Du siehst also das du hier keinesfalls "gefickt" wirst, sondern zahlst im Grunde für deine Faulheit oder dem ausgleich deiner Inkompetenz es selber zu bauen.
Was den Support angeht, empfehle ich dir Discord zu benutzen. Dort bekommst du relativ zeitnahen Support.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß iMod
 

Alter was rauchst du den, hast du noch alle kennst du die Diffamierung des Wortes bot nicht ?

 

PS: Hier kannst nochmal nachlesen  https://de.wikipedia.org/wiki/Bot bitte Lies es komplett, damit du weist was ein bot ist.

 

So ein scheiß "Brötchen und Belag" alter rauch mal weniger . 

Link to comment
Share on other sites

52 minutes ago, amilo224 said:

Alter was rauchst du den, hast du noch alle kennst du die Diffamierung des Wortes bot nicht ?

 

PS: Hier kannst nochmal nachlesen  https://de.wikipedia.org/wiki/Bot bitte Lies es komplett, damit du weist was ein bot ist.

 

So ein scheiß "Brötchen und Belag" alter rauch mal weniger . 

Zufällig weiß ich was ein Bot ist, ja :laugh: Ich weiß auch das andere Entwickler Profile mitliefern, allerdings werden da Leute bezahlt die genau diese Profile erstellen. Dies ist hier nicht der Fall und deswegen gibt es den Bot auch recht günstig.
Es ist halt kein hb und das wird hier auch in gefühlten 10000 Posts geschrieben, wenn du also nicht in der Lage bist dich vorher über das Produkt zu informieren kann dir hier leider keiner helfen.
Ich würde dir empfehlen einfach mal droidz zu schreiben und mit Glück bekommst du dein Geld zurück und wir haben hier alle gewonnen :wub:

ps: Ich rauche Marlboro:wink:
pps: https://de.wikipedia.org/wiki/Umgangsformen

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, amilo224 said:

Bobsen, bitte schau mal auf deine Rechtschreibung. Was ist das denn bitte? Weißt du nicht mal, wo man ein Ende des Satzes setzt oder wie man einen Satz anfängt?

 

Alter was rauchst du denn? Hast du [sie] noch alle, oder kennst du die [Definition] des Wortes Bot nicht ?

:rolleyes:

Ich geh' All-in und setze alles auf "Troll".

Link to comment
Share on other sites

On 28/02/2018 at 12:26 AM, iMod said:

Du zahlst für eine Software die dir die Möglichkeit/Schnittstelle bietet alles zu machen was du willst in dem Spiel. Wenn du die Anweisungen für den Bot selber erstellen möchtest, musst du dich damit auseinander setzen und Zeit in die Erstellung eigener Profile investieren. Sollte dem nicht so sein, musst du die Zeit die andere investieren bezahlen. Ich bezweifel ganz stark, das du dich hinsetzt und Wochen verbringst ein Profil zu schreiben und es dann für umsonst hier rein stellst ;)

Das ist ein bisschen wie beim Bäcker, du zahlst für das Brötchen und wenn du es belegt haben möchtest, zahlst du für den Belag plus die Zeit die zur Erstellung benötigt wurde. In den Kosten vom Belag sind dann natürlich auch wieder die Herstellungskosten(Zeit) enthalten.

Du siehst also das du hier keinesfalls "gefickt" wirst, sondern zahlst im Grunde für deine Faulheit oder dem ausgleich deiner Inkompetenz es selber zu bauen.
Was den Support angeht, empfehle ich dir Discord zu benutzen. Dort bekommst du relativ zeitnahen Support.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß iMod
 

Omg, das ist auf jeden meine lieblings vergleichung ever. :laugh:

Link to comment
Share on other sites

53 minutes ago, amilo224 said:

Ok dan kauft euch mal weiter ein Brötchen und extra Belag für 27,99, und ich hol mir ein belegtes Brötchen für 6,99.

 

PS: Echt teuer die Brötchen muss man mal sagen, aber bei http://thenoobbot.de/ schmecken sie besser. 

Na wohl bekomms. Hoffentlich lässt die Aktualität der Forenbeiträge keine Schlüsse auf das Alter deiner Brötchen zu - sonst holst du dir noch eine ganz böse Lebensmittelvergiftung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...