Jump to content

Bobsen

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bobsen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wenn du genau lesen würdest, würde auch dein Spatzenhirn verstehen. Wenn ich sage 50 Tage, dann meine ich mit Sicherheit nicht letzte Wave bis heute. Eine Bannwave überlebt zu 99,9 % kein Bot, aber scheinbar weisst du das auch nicht. von Dezember/januar bis zur ersten Wave die glaube am 19.2 war, liefen meine Bots und anderer Botter mit denen ich guten Kontakt habe ohne Bann. Und wenn du alle 4 Tage einen Bann hast, bist du einfach nicht in der Lage alles richtig zu machen. Und das nächste mal, bevor du irgendeine gequirrlte Kacke von dir gibst, solltest du einfach mal genauer lesen du Gotteskind oder auch Troll kannst dich nennen wie du möchtest. Und nu verschone mich bitte mit deinem Geschwätz. Ich habe dem Threadersteller gesagt wie es bei mir mit Banns etc aussieht. Wenns bei dir alle 4 Tage gebannt wird, brauchst das nicht auf die Allgemeinheit beziehen, denn so ist das nicht. ´´Du wirst vorher gebannt bevor die ersten Einnahmen kommen.´´
  2. ich rede von JETZT. ´´damals´´ hielten accounts 6 monate und länger. Meist liegt auch das Problem einfach nur beim Bediener.
  3. kannste nicht pauschalisieren. Bei mir überwiegend Chars dabei die bereits ans Ende der 60 Tage gekommen sind. Irgendwie 50 Tage oder sowas. dann gabs welche die nach 6 Tage gebannt wurden. ABER bei einer Bannwave spielt das überhaupt keine Rolle, denn da werden 99,9 % gebannt, die dann online waren, als Blizzard den Scan laufen liess, ganz einfach. So wie es bei Honorbuddy war, einloggen und nach paar Stunden bzw nach 1 Tag gebannt, da würde ich mir sorgen machen, aber nicht bei sowas wie es jetzt ist
  4. naja wenn man jetzt hier gute vpns nennt, sind sie nicht mehr gut ;)
  5. sehe ich nicht ganz so, VPN Server gibts solche und solche, gibt solche die NUR du nutzt. kannste ganz einfach testen, indem du vm1 und vm2 den selben vpn nutzt, und dann wirst du feststellen dass diese sich gegenseitig disconnecten. Klar nen vpn wie zb von Netzer oder wie der heisst nehmen ist fürn arsch, da diese sowieso geblacklisted sind. aber wenn man nen bisschen im internet sucht, findet man sehr gute
  6. dann besser du gehst hier keinem mehr auf die Nerven, kaufst nen Duden, studierst ihn und haust ab ;)
  7. ich denke das hat wenig mit wrobot zu tun. War halt mal wieder eine stinknormale Bannwave , die blizzard jahrelang schon macht. Das passiert auch nur, damit die WoW Spieler sehen dass blizzard was gegen Botter unternimmt. Meistens ists so dass innerhalb 14 _Tagen nach einer Bannwave das sogenannte Nachbeben kommt. War zumindest bei HB immer so. Und HB war detected. Aber nach einer Bannwave konnte man wieder paar monate ohne Banns botten. Ich würde da kein grosses Fass aufmachen. Entweder neue Accs aufsetzen oder bleiben lassen. Denn wer am botten ist, sollte nicht jammern, so seh ich das. Achja und in Blizzards AGB die jeder bestätigen muss, steht drin dass gescannt werden darf, ob ein Programm oä an WoW angehängt ist, deswegen daher auch kein jammern =) Ob das erlaubt ist, ist fraglich, dazu einfach einen Anwalt fragen =) Bei mir liefen Quester, Gather, Fishing, AH Bot, und routinebot. Daher kann ich für mich persönlich ausschliessen dass es speziell Gatherer oder nur Quester erwischt hat, somit waren das keine Reports. Bei 90% aller Bannwaves bekommt man eine 6 monatige Sperre. Bei Report Banns oder sonstigen Banns, bekommt man seit einiger zeit keine 72h mehr sondern direkt Perma Bann. Der Scan von Blizzard wurde Sonntag durchgeführt, da ich Sonntag 2 Accs aufgesetzt habe, und diese ebenfalls von der Wave betroffen waren. Mehr kann ich bzw fällt mir nicht ein
  8. bei mir hats alle zerlegt 51 Stück :/ Aber hielten immerhin 50 Tage+ und neue accs sind schon wieder aufgesetzt
  9. Bobsen

    Error

    its the DH Starting zone questprofil from camelot
  10. hi i get the error when i press start on quest modus. trying new install but same. 17 Nov 2017 17H21.log.html
  11. Heyho zusammen. hab mir heute mal den Bot angeschaut und mich eigentlich recht schnell zurecht gefunden. Aber ein Problem was ich habe ist, sobald mein Char infight geht hab ich Standbilder und die Fps gehen von 50 runter auf unter 10. Eine Einstellung dafür hab ich bisher nicht gefunden. Atm nutze ich den Bot zum gathern. wäre top wenn mir da wer helfen könnte
×
×
  • Create New...