Jump to content

Wie lange lebt man im Schnitt?


Ceboost

Recommended Posts

Servus,

ich war längere Zeit inaktiv, bin nun zurück und habe gesehen das momentan wohl ziemlich aggressiv reingebannt wird. Meine Frage wäre nun, wie lange habt ihr im Schnitt gelebt? Würde mir gerne ausrechnen ob sich ein versuch zum jetzigen Zeitpunkt finanziell lohnen könnte. 

LG

Link to comment
Share on other sites

Du wirst vorher gebannt bevor die ersten Einnahmen kommen.

 Vor einer Woche habe ich ein Testlauf gestartet und 4 Tage überlebt.

Vor der Banwelle gab es keinen einzigen Ban.

Bot muss sein Abonnoment, Stromkosten, Bot Subscribe finanzieren.

Keine Chance

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, thakane said:

Du wirst vorher gebannt bevor die ersten Einnahmen kommen.

Ich habe 4 Tage überlebt.

Bot muss sein Abonnoment, Stromkosten, Bot Subscribe finanzieren.

Keine Chance

kannste nicht pauschalisieren. Bei mir überwiegend Chars dabei die bereits ans Ende der 60 Tage gekommen sind. Irgendwie 50 Tage oder sowas. dann gabs welche die nach 6 Tage gebannt wurden. ABER bei einer Bannwave spielt das überhaupt keine Rolle, denn da werden 99,9 % gebannt, die dann online waren, als Blizzard den Scan laufen liess, ganz einfach. So wie es bei Honorbuddy war, einloggen und nach paar Stunden bzw nach 1 Tag gebannt, da würde ich mir sorgen machen, aber nicht bei sowas wie es jetzt ist

Link to comment
Share on other sites

Ich rede von jetzt.

Damals haben die auch monatelang überlebt. Mach ihm keine Hoffnungen.

Mir kommt es so vor das Blizzard einmal die Woche scannt um uns endlich auszurotten.

Link to comment
Share on other sites

Du willst mir jetzt tatsächlich erzählen das deine Bots 60Tage nach der ersten Banhammer durchgehalten haben?

Es vergingen grad mal 3 Wochen seit der ersten Banwave, deine Bots sind wohl aus der Zukunft wenn du von 50 Tagen redest

Link to comment
Share on other sites

Wenn du genau lesen würdest, würde auch dein Spatzenhirn verstehen. Wenn ich sage 50 Tage, dann meine ich mit Sicherheit nicht letzte Wave bis heute. Eine Bannwave überlebt zu 99,9 % kein Bot, aber scheinbar weisst du das auch nicht. von Dezember/januar bis zur ersten Wave die glaube am 19.2 war, liefen meine Bots und anderer Botter mit denen ich guten Kontakt habe ohne Bann. Und wenn du alle 4 Tage einen Bann hast, bist du einfach  nicht in der Lage alles richtig zu machen. Und das nächste mal, bevor du irgendeine gequirrlte Kacke von dir gibst, solltest du einfach mal genauer lesen du Gotteskind oder auch Troll kannst dich nennen wie du möchtest. Und nu verschone mich bitte mit deinem Geschwätz. Ich habe dem Threadersteller gesagt wie es bei mir mit Banns etc aussieht. Wenns bei dir alle 4 Tage gebannt wird, brauchst das nicht auf die Allgemeinheit beziehen, denn so ist das nicht. 

´´Du wirst vorher gebannt bevor die ersten Einnahmen kommen.´´

Link to comment
Share on other sites

Ruhig Blut Jungs :D 

Danke euch für eure Antworten, die Frage ist dann ja eigentlich nur wie oft Blizzard in Zukunft ihren Scan durchlaufen lässt. Ich denke ich werde wohl doch noch ein paar Tage abwarten und schauen wie sich die Sache entwickelt. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...