Jump to content

Ceboost

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Like
    Ceboost got a reaction from Supremus in Bot detected? Rest in peace   
    Die Theorie teile ich mit einigen meiner Botter "Kollegen" zu 100% 
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Blizzard wirklich Interesse daran hat alle Botter endgültig aus WoW zu bannen. Anders kann ich mir die vergangenen Bannwaves (C.a alle 6 Monate) nicht erklären, ich kann mir nicht vorstellen das so ein Scan seitens Blizzard sehr Ressourcen aufwändig ist. Dann stellt sich mir die Frage, warum sie dies ver­hält­nis­mä­ßig selten machen? Wenn Blizzard wirklich daran interessiert wäre, ALLE Botter aus dem Spiel zu bekommen, könnte dies viel öfter geschehen. Blizzard ist sich ihrem Gewinn an den Bottern bewusst. Wenn ich mir ausrechne wie viele Accounts ich alleine schon gekauft habe.. Und ich bin bei weitem kein "Hardcore Botter" aber habe alleine schon über 15.000€ bei Blizzard liegen lassen. Nicht falsch verstehen, es hat sich für mich immer finanziell gelohnt. Aber dennoch bin ich davon überzeugt das Sie nicht auf die Einnahmen von uns verzichten wollen. 
  2. Like
    Ceboost got a reaction from thakane in Wie lange lebt man im Schnitt?   
    Ruhig Blut Jungs :D 
    Danke euch für eure Antworten, die Frage ist dann ja eigentlich nur wie oft Blizzard in Zukunft ihren Scan durchlaufen lässt. Ich denke ich werde wohl doch noch ein paar Tage abwarten und schauen wie sich die Sache entwickelt. 
×
×
  • Create New...