Jump to content

thakane

Members
  • Posts

    100
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

thakane's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

7

Reputation

  1. Habe auch das Geld geschmeckt. Eine gute Alternative zu einem 450€ Job.
  2. Kannste mir pm von russischen Bot schicken?
  3. In dem anderen thread sagen die Leute das die Bots 16h am Tag laufen ohne einen Ban. Kannst ein Testlauf starten, würde mich freuen wenn du was gutes berichten würdest.
  4. Bin nebenbei auch in Diablo2 online, Blizzard hat dort auch ziemlich aufgeräumt. Botten in D2 ist anscheinend auch unmöglich ohne einen Ban zu kassieren.
  5. Ich glaube wegen dieser Banwelle sind wir alle etwas gereizt. Hoffe Droidz bekommt das alles hin :-)
  6. Wir haben uns wohl missverstanden. Vor der Banwelle hatte ich keinen einzigen Ban gehabt. Das mit 4 Tagen war letzte Woche. Ein Testlauf.. hätte ich mir sparen können..
  7. Du willst mir jetzt tatsächlich erzählen das deine Bots 60Tage nach der ersten Banhammer durchgehalten haben? Es vergingen grad mal 3 Wochen seit der ersten Banwave, deine Bots sind wohl aus der Zukunft wenn du von 50 Tagen redest
  8. Ich rede von jetzt. Damals haben die auch monatelang überlebt. Mach ihm keine Hoffnungen. Mir kommt es so vor das Blizzard einmal die Woche scannt um uns endlich auszurotten.
  9. Du wirst vorher gebannt bevor die ersten Einnahmen kommen. Vor einer Woche habe ich ein Testlauf gestartet und 4 Tage überlebt. Vor der Banwelle gab es keinen einzigen Ban. Bot muss sein Abonnoment, Stromkosten, Bot Subscribe finanzieren. Keine Chance
  10. Würde mich mal interessieren welche Vpn gut sind. Habe angefangen auf poe zu botten. Und will mich da ausbauen
  11. Ist es sicherer wenn ich externe Festplatten nutze, dort win7 und wow installiere ( als virtuelle maschinen ) und von einem usb stick wrobot mit diesen virtuellen maschinen nutze. Jede virtuelle maschine hat eine eigene ip. Kann Blizzard erkennen das es eine Virtuelle Maschine ist und das es von einem PC nennen wir es mal Hive gesteuert wird und das dieser Hive (auch mit eigener ip) weitere Virtuellen Maschinen steuert? Ich habe es nämlich vor und will bald ein Testlauf starten.
  12. Kann man das irgendwie blockieren? Ich meine, wir verratten sozusagen Wrobot mit unseren PC's man kann doch den Prozess, der den PC scannt blockieren? Oder austricksen?
×
×
  • Create New...