Jump to content

Bot detected? Rest in peace


thakane

Recommended Posts

Ich dachte schon das ich irgendwelche Fehler gemacht habe.

Was meint ihr wielange dauert es, bis wir einen neuen Angriff starten können?

Restrisiko besteht immer, deswegen sollte man immer ein Kapital aufbauen um solche Verluste verkraften zu können.

Link to comment
Share on other sites

ich hab keinen bann bekommen, mein account ist am freitag oder so ausgelaufen, hab da nicht verlängert. (zum glück)

ansonsten würd ich erstmal (meine meinung!) 4 wochen abwarten, blizzard startet gerne 14 tage später eine weitere banwelle. zumindest war das in der vergangenheit so.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, eXzord said:

Um was geht es denn? Gab es eine Bannwelle? Botte seit heute wieder.

sowas in der art... gab n haufen banns heute nacht um 2 uhr morgens rum

Link to comment
Share on other sites

Gut, wenn einige 10 Bots am laufen haben über die selbe IP ... hatte damals mit HB nie einen Bann, habe auch manchmal Nacht durch gebotet mit Puase zwischendurch. Aber nie mehr als 12 Stunden am Stück.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hatte nur einen acc und hatte den bot zum questen 100-110 genutzt.

Naja seit 2 uhr ist er dicht...

Troz das ich immer dabei war und den im zweiten bildschirm laufen gelassen habe...

Also nicht nur die mit den 50 bots ^^

Link to comment
Share on other sites

Bin erst seit paar Tagen dabei, war gerade dabei alles kennenzulernen.

War eiglich soweit zufrieden, jetzt hat es mich auch erwischt (WoW2).

Zum Glück nicht den Main Acc, aber das Konto ist hiermit geflaggt.

Wollte gerade zu Legion aufwerten, zum Glück hab ich es nicht schon gestern gemacht.

Naja weiter gehts, wenn Droidz das wieder geradegebogen hat.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man den Posts von anderen glauben schenken darf, dann ist der Bot wohl detected (gewesen). Ergo egal ob man 87289 Bots Pro IP, den Bot nur 5 min oder 38978 Stunden laufen ließ.

Wenn im Messungszeitraum ein Bot aktiv war wurde dieser wohl gefunden :)

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, thakane said:

Gibt es eigentlich alternativen zu wrobot die noch nicht detected sind?

 

ich würde sowas nicht in den foren hier besprechen :mellow: würde dir zu seiten wie elitepvpers raten, die foren sind eig. recht voll mit infos zu hacks, bots usw.

Link to comment
Share on other sites

So, da es sehr viele getroffen hat, auch welche die nur 1 Account genutzt haben lasse ich lieber die finger von dem Bot.

 

Für Private Server ist der Ok, aber nicht für die Offi Server. Habe gester 1 Std gebottet, mal schauen.

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, eXzord said:

So, da es sehr viele getroffen hat, auch welche die nur 1 Account genutzt haben lasse ich lieber die finger von dem Bot.

 

Für Private Server ist der Ok, aber nicht für die Offi Server. Habe gester 1 Std gebottet, mal schauen.

ich botte seit nem jahr und hab keinen bann erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Habe seit November angefangen Wrobot zu nutzen. Es ist nie was passiert, außer diesen Ausnahmezustand. Ich denke der Bot Besitzer tut sein bestes. Ihn hat es wohl genauso hart getroffen wie uns.

Wenn ich von der Thematik was verstehen würde, würde ich gerne helfen.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, wlhr said:

ich botte seit nem jahr und hab keinen bann erhalten.

Ausnahmen bestätigen die Regel blabla Lucky blabla

Es gibt immer jene die direkt schreien dass sie nicht gebannt wurden. So what? 

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, thakane said:

Er meinte doch das sein Bot garnicht aktiv war, wie soll er auch gebannt werden.

Alle Bots die aktiv ihre Arbeit verrichtet haben sind jetzt für 6 Monate im Knast.

Das ist korrekt. Ich glaube keine Sicherheit hätte hier geholfen, kein Bot wäre hier bannsicher gewesen, denn nicht der Bot wurde detected sondern Blizzard hat ganz einfach die PCs der Gebannten zum Zeitpunkt des Banns durchsucht.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, thakane said:

Wenn der Bot nicht detected wurde, wie kann es sein das ganz zufällig, alle Wrobot aktiv nutzer gebannt sind. Die wurden bestimmt nicht reportet, nicht alle.

Es gab schon einmal den Fall dass im November 2016 z.B. alle Bots gleichzeitig gebannt wurden, es hatte Honorbuddy erwischt, SoapBox, WRobot und viele andere. Also entweder sind ALLE detected oder keine und Blizzard nimmt sich hier einfach selber die Erlaubnis und scannt die Rechner, das wäre übrigens nichts neues.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...