Jump to content

Questbot von 1-110 und viele weitere Profile


Rackmaster

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe seit gestern ein Quest Profile geschrieben was von 1-110 funktioniert und nicht am buggen ist.3 Accounts mit unterschiedlicher Fraktion testen diese Grade. Ich lasse mich Grade als seller eintragen da ich für wrobot über 50 Quest Profile habe von worldquests bis 1-110 ist alles dabei auch für BoA werde ich ein neues Questprofil schreiben damit man auch schnell auf 120 kommt meine Frage an euch für wie viel soll ich diese verkaufen und Rentiert sich das wenn ich meine Profile veröffentliche. Gruss rackmaster 

 

Es folgen noch von mir weitere Beiträge und werde gerne nun Leute helfen die Probleme beim Bot haben 

Link to comment
Share on other sites

Würde ihm nicht trauen.
Nen Quester in wRobot zu schreiben für 1-110 dauert Monate, nicht zwei Tage. Vorallem kann man das nicht mal eben von einem anderen Bot konvertieren. Wenn man jetzt noch mit einbezieht, dass er behauptet noch haufenweise Worldquester Profile zu haben, die camelot bisher als EINZIGER mit viel Aufwand und Mühe pflegt - halte ich das mal für einen Scam - also nicht den Typen PM'n und irgendwas privates zahlen. Ihr werdet 100%ig gescamt.

Als Seller muss man sich nicht eintragen, man kauft den Status ein. Dafür zahlt man 9€ für 3 Monate und muss dann nur einmal die Profile von Droidz absegnen lassen (er guckt kurz drüber - damit es sich nicht um offensichtliche Viren handelt o.Ä.).

Link to comment
Share on other sites

Matenia wenn du das sagst du kannst umconvetieren von Honor Buddy er übernimmt die steps nicht wenn man bisschen Zeit und Mühe sich gibt und die programmier Fähigkeiten c# und mit lua umgehen kannst ist das alles kein Thema. Mit Notepad kannst du die Hotspots in der xml Datei reinschreiben du muss danach nur noch copy Paste machen und im Quest Editor die npc quests vender und repairs eintragen sowie die einzelne steps das ist sehr Simpel und einfach man muss sich nur Mühe geben und zu dem seller das stimmt 9 Euro bezahlst du für 3 Monate danach wirst du aber zertifiziert bzw du muss deine Profile denen vorlegen damit du geld verlangen kannst zumindest war dies der Fall bei mir. 

 

Dazu kann mein bot automatisch equip anlegen und ich habe auch den relogger bei mir repariert das er selbstständig reloggt und Profile auswählt. Ich habe damals mit Honor Buddy gearbeitet und bin jetzt auf wrobot umgestiegen. Ich kenne mich mit der gesamten Materie sehr gut aus !!

 

Edit:

Sobald meine Profile freigeschaltet sind werdet ihr sehen ob ich vertrauenswürdig bin oder nicht da ich auf solche Forum Diskussion keine Lust habe und sowas albern finde.Wer denkt das ich scamme soll meine Profile nicht kaufen. Ich verkaufe nur Profile über den Seller status von wrobot

Link to comment
Share on other sites

Dein Posting wirkt unseriös. Daher ist Misstrauen auf jeden Fall angebracht, insbesondere bei einem neuen User ohne bisherige Beiträge. Ob es das am Ende auch ist, steht auf einem anderen Blatt. Am besten du gehst den offiziellen Weg, testest dein Profil und bewirbst es erst im Anschluss. Dadurch vermeidest du Situationen wie diese.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
11 hours ago, wattepad said:

Und wieder kam nichts dabei rum ..

 

Hast du etwas anderes von jemandem erwartet der nur einen Beitrag erstellt hat und dann direkt ein 1-110 anbietet? :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...