Jump to content

Bot auf Main Pc


CainKiller

Recommended Posts

Hallo, ist es sicher, wenn ich denn Bot auf dem selben PC laufen lasse auf dem ich gleichzeitig auch meinen Main Account spiele? Würde ihn sonst auf einem anderem PC laufen lassen, nur frisst das wiederum mehr Strom. Habe denn Bot auf einem anderen Battle.net Account mit Fake Namen und bisher nur die 15 € für das Grundspiel über denn gleichen PayPal Zugang bezahlt. Legion hab ich mit der WOW Marke gekauft und werd damit auch das Abo bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, CainKiller said:

Hallo, ist es sicher, wenn ich denn Bot auf dem selben PC laufen lasse auf dem ich gleichzeitig auch meinen Main Account spiele? Würde ihn sonst auf einem anderem PC laufen lassen, nur frisst das wiederum mehr Strom. Habe denn Bot auf einem anderen Battle.net Account mit Fake Namen und bisher nur die 15 € für das Grundspiel über denn gleichen PayPal Zugang bezahlt. Legion hab ich mit der WOW Marke gekauft und werd damit auch das Abo bezahlen.

Sollte eine Verbindung zwischen dem Main und Bot Account entstehen, dann kann der Main Account auch gebannt. ( Gold, oder Material Handel zwischen beiden Accounts )

Link to comment
Share on other sites

sicherste variante ist es mit dem main account schrott gegenstände für sehr viel gold ins ah einstellen, und kaufst die dann mit dem bot account.

aber selbst das können die natürlich rausfinden. je nachdem wie blizzard im moment drauf ist.

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, CainKiller said:

Wie macht ihr das denn, lasst ihr euren Bot auf einem zweiten PC laufen?

ja wenn du komplett auf nummer sicher gehen willst, dann botten auf nem 2ten pc und keinerlei handel zwischen dem bot und dem main. ansonsten kann man alles sehr einfach zurückverfolgen. die blizzard leute sind ja keine vollidioten ^^ wenn die nen bot detecten dann schauen die sich natürlich an mit wem er gehandelt hat oder auf welche gildenbank das gold geparkt wurde und wer das gold da wieder runterholt. wie gesagt auktionshaus war die sicherste variante aber selbst das ist nicht mehr 100%

Link to comment
Share on other sites

wenn du nicht 50 bots über die gleiche ip laufen lässt dürfte es keine ip weite sperre geben, aus meiner erfahrung erhöhen da sogar vpn's die chance das die bots gebannt werden.

aber da blizz keine aussagen machen werden muß das jeder für sich testen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...