Jump to content

Bot startet einfach nicht


tobiasdead2

Recommended Posts

Hallo habe mir den bot runtergeladen und insterliert dann habe ich die Exe geöffnet alles super aber wenn ich den bot dann starten will passiert einfach nix ich weis nicht was los ist vllt könnt ihr mir helfen danke 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, tobiasdead2 said:

Er soll bG machen habe alles eingestellt aber wenn ich start drücke passiert nix selbst der Start Knopf ändert sich nicht er reagiert nicht 

Ich gehe mal davon aus das du auch das Produkt ausgewählt hast. Die Log-Datei wäre eine gute Anlaufstelle um zu sehen was los ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte damals das gleiche Problem, Klick mal im Bot fenster auf den Button Aktualisieren rechts, dann steht links im Fenster der Name deines Spielcharakters.

Und jetzt klicke auf Start. Dann wählst du aus was der Bot machen soll und schon funktioniert es auch.

Ich hoffe es war die Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...