Jump to content

Brauche dringend Questprofile! BITTE HILFE!


John Loder

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin neu hier und leider auch den Honorbuddy gewöhnt der mit one click Alles für einen erledigt. Leider bin ich ein absoluter PC Nichtskönner und komme mit der Programmierung der eigenen Profile auch beim ewigen Tutorials anschauen und rumsuchen einfach nicht klar. Deswegen hier mein verzweifelter Hilferuf!

Hat von Euch Jemand ein Questprofil bzw.. mehrere "FUNKTIONIERENDE" Questprofile für die Allianz von LVL 1-110? Ich wäre euch sowas von mega dankbar wenn ihr mir was empfehlen könnt oder mir was schicken könntet. Ich bin auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen.

Vielen Vielen Dank im Vorraus,

Grüße,

John

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, John Loder said:

Hi Leute,

ich bin neu hier und leider auch den Honorbuddy gewöhnt der mit one click Alles für einen erledigt. Leider bin ich ein absoluter PC Nichtskönner und komme mit der Programmierung der eigenen Profile auch beim ewigen Tutorials anschauen und rumsuchen einfach nicht klar. Deswegen hier mein verzweifelter Hilferuf!

Hat von Euch Jemand ein Questprofil bzw.. mehrere "FUNKTIONIERENDE" Questprofile für die Allianz von LVL 1-110? Ich wäre euch sowas von mega dankbar wenn ihr mir was empfehlen könnt oder mir was schicken könntet. Ich bin auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen.

Vielen Vielen Dank im Vorraus,

Grüße,

John

Das kannst du fürs erste Benutzen solltest aber über den Dev-Team Nulled Launcher der beigelegt ist nochmals Updaten da die Profile verbuggt waren und es auf der Seite noch sind.

 

MFG

Zerokx

Link to comment
Share on other sites

Hi Zerokx,

super geil! Vielen Dank dafür. Allerdings finde ich kein Questprofil für Zwerge und Nachtelfen. hast du da ne lösung für mich parat? Und wenn ich den Updater anmache will er von mir einen Authkey. Wo bekomme ich den her? 

Grüße,

John

Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, wlhr said:

Der Authkey ist vom Dev-Team Nulled, aber ist das nicht verboten?

Der ist nicht für WRobot der ist für unseren eigenen Update-Launcher für unsere Projekte ;) Diesen findet man auf unserem Discord öffentlich und ist rein dafür da! 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, wlhr said:

Oh :D mir war Nulled als cracker Team bekannt die bekannte Bots und Hacks cracken und daraus Profit schlagen.

Nulled hat auch eig was mit Cracking zu tuen bei uns ist das aber aus nem Abend heraus enstanden da wir ja auch in so einer Szene unterwegs waren und mehr so ein Fun-Name ^^ der Name ist nicht Programm wir machen mehr unsere eigenen Werke :P kannst dir ja auch mein Profil mal ankucken ^^

Link to comment
Share on other sites

Just now, [DTN] Zerokx said:

Nulled hat auch eig was mit Cracking zu tuen bei uns ist das aber aus nem Abend heraus enstanden da wir ja auch in so einer Szene unterwegs waren und mehr so ein Fun-Name ^^ der Name ist nicht Programm wir machen mehr unsere eigenen Werke :P kannst dir ja auch mein Profil mal ankucken ^^

Sehr gern, allerdings spiele ich derzeit kein WoW also besteht auch kein Bedarf. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...