Jump to content

John Loder

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

John Loder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. @createdby : Ja die Frage ist ob die Ställe zum wiederbeleben die du einprogrammiert hast nicht das problem werden. Könntest du mir da was für die Horde basteln. Gerne auch gegen Bezahlung. Andere Frage: ich muss meine pets eigentlich nur einmal auf lvl 25 bringen und dann kann ich in pandaria beliebig meine charakter damit leveln oder? Oder muss ich jedesmal neue Pets hochspielen wenn ich nen Charakter hochziehe? Gruß
  2. Hi, weiß Jemand ob der Automaton automatisch Gebiet wechselt wenn ich ihn mobs grinden lasse für xp? Also ob er erkennt das die mobs zu low sind und dann in die nächst beste Area wechselt? Gruß
  3. Hi, can somebody ask me one question? Does Automaton automatically detect if the mobs in my current area dont give xp anymore and changes area to gain xp. ? Not sure if this works like Grinding my charakter for leveling afk... but what if i am afk and the mobs don`t give exp anymore does it switch to the next area.... thanks for help
  4. Hi Zerokx, super geil! Vielen Dank dafür. Allerdings finde ich kein Questprofil für Zwerge und Nachtelfen. hast du da ne lösung für mich parat? Und wenn ich den Updater anmache will er von mir einen Authkey. Wo bekomme ich den her? Grüße, John
  5. Hi Leute, ich bin neu hier und leider auch den Honorbuddy gewöhnt der mit one click Alles für einen erledigt. Leider bin ich ein absoluter PC Nichtskönner und komme mit der Programmierung der eigenen Profile auch beim ewigen Tutorials anschauen und rumsuchen einfach nicht klar. Deswegen hier mein verzweifelter Hilferuf! Hat von Euch Jemand ein Questprofil bzw.. mehrere "FUNKTIONIERENDE" Questprofile für die Allianz von LVL 1-110? Ich wäre euch sowas von mega dankbar wenn ihr mir was empfehlen könnt oder mir was schicken könntet. Ich bin auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen. Vielen Vielen Dank im Vorraus, Grüße, John
×
×
  • Create New...