Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Extra Account für den Bot und lasse die Post an meinen Hauptaccount an einen twink senden.

 

ist der Hauptaccount sicher wenn der Botaccount gebannt  werden sollte?

 

oder sollte ich einen „Zwischenhändler“ einbauen? Sprich einen 3. Account?

 

welche Erfahrungswerte habt ihr so? Es handelt sich um Kräuter und Erze die gefarmt  werden.

Link to comment
https://wrobot.eu/forums/topic/8275-postversand-empf%C3%A4nger-sicher/
Share on other sites

Jeder halbwegs ambitionierte GM wird die Logs überprüfen und feststellen, dass du einseitig Werte von einem (als solchen erkannten) Bot-Account an einen anderen (mutmaßlichen Main-)Account transferierst. Da nutzt auch ein dritter Account als Zwischenhändler nicht viel. Selbst wenn alle Accounts über unterschiedliche IPs laufen (wovon ich ausgehe), wirst du mittelfristig auffliegen. Spätestens, wenn der zweite oder dritte Account gebannt wurde, der dir ohne Gegenleistung Items oder Gold zuschickt.

 

Wenn du deinen Main-Account behalten möchtest, würde ich dir dringend davon abraten, Items oder Gold zwischen Main und Bot auszutauschen. Höchstens kleinere Beträge, in unregelmäßigen Abständen und mit längeren Pausen dazwischen. Oder zumindest halbwegs logische Geschäfte. Also zum Beispiel Kräuter / Erze in großen Mengen zum halben Preis. Wobei das trotzdem ein hohes Risiko birgt.

So etwas dachte ich mir schon mit den Logs usw. so dreist es klingt ich dachte, dass nur der Account bestraft wird der bottet und fertig, aber ja kann ich nachvollziehen.

Am besten wäre es doch dann eigentlich die Mats im AH zu verkaufen und das Gold durch ingame Trade (wie es ja auch Goldseller machen) zu übergeben? 

Ich mein ja man soll keine Items oder Gold zwischen den beiden Charakteren handeln aber wofür bottet man dann?

Man könnte ja auch noch mehr Accounts mit einbinden von nem Kumpel oder so und Ingame weitergeben.

 

17 minutes ago, codek said:

Ich mein ja man soll keine Items oder Gold zwischen den beiden Charakteren handeln aber wofür bottet man dann?

Weil's Spaß macht? :happy:

Das Problem ist, GMs sind nicht so dämlich, da keinen Zusammenhang herzustellen. Niemand verschenkt grundlos größere Mengen Gold / Items an Wildfremde, ohne Hintergedanken. Auch Goldseller werden erkannt und gebannt. Goldkäufer seltener, aber wenn's dumm läuft ebenfalls.

Eine Möglichkeit die mir in den Sinn kommt ist, auf einem Account eine gewisse Menge Gold / Items anzusammeln, den Account dann für einige Wochen / Monate ruhen zu lassen, sprich nicht botten. Vielleicht noch gelegentlich einloggen, um Aktivität zu simulieren. Wird der Account innerhalb dieser Zeit nicht gebannt, Gold und Items auf den Main-Account traden ( + vlt. noch einen Chatverlauf schauspielern, damit es authentisch wirkt) -> Accountaufgabe. Botten solltest mit dem dann aber in absehbarer Zeit nicht mehr.

Möglich wären auch Umwege über das (neutrale) Auktionshaus. Trotzdem bringt all das immer noch ein gewisses Risiko mit sich. Wenn du Gold / Items 100% sicher transferieren möchtest, dann lass es. :wink:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...