Jump to content

codek

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

codek's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Version 1.0.0

    221 downloads

    The Loot Image shows the loot after 4h farming. Its a personal Route and my first profile, maybe i can create a maproute in a few days. It is only a few days available pls rate and comment.
  2. So etwas dachte ich mir schon mit den Logs usw. so dreist es klingt ich dachte, dass nur der Account bestraft wird der bottet und fertig, aber ja kann ich nachvollziehen. Am besten wäre es doch dann eigentlich die Mats im AH zu verkaufen und das Gold durch ingame Trade (wie es ja auch Goldseller machen) zu übergeben? Ich mein ja man soll keine Items oder Gold zwischen den beiden Charakteren handeln aber wofür bottet man dann? Man könnte ja auch noch mehr Accounts mit einbinden von nem Kumpel oder so und Ingame weitergeben.
  3. Hallo zusammen, ich habe einen Extra Account für den Bot und lasse die Post an meinen Hauptaccount an einen twink senden. ist der Hauptaccount sicher wenn der Botaccount gebannt werden sollte? oder sollte ich einen „Zwischenhändler“ einbauen? Sprich einen 3. Account? welche Erfahrungswerte habt ihr so? Es handelt sich um Kräuter und Erze die gefarmt werden.
×
×
  • Create New...