loerg 0 Posted February 15, 2018 Share Posted February 15, 2018 Moin zusammen, Wollte den Bot mal testen, shadow scheint ja zu laufen, doch hab ich keine Funktionsfähige rota für Holy Priest gefunden. Würde mich freuen wenn mir da wer helfen könnte. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
FNV316 65 Posted February 17, 2018 Share Posted February 17, 2018 Hey, was genau suchst du überhaupt? Für welche Spielversion und für welchen Einsatzzweck? Zum Schadenverursachen oder Heilen? Du wirst nicht für jedes Szenario eine entsprechende (kostenlose) Fight Class finden, also im Optimalfall selber erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loerg 0 Posted February 17, 2018 Author Share Posted February 17, 2018 hab eine für die aktuelle version gesucht auf dem Live server, aber es ist schon jemand dran der mir nun eine FC erstellt :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
FNV316 65 Posted February 17, 2018 Share Posted February 17, 2018 Ah, perfekt. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts