Jump to content

Arcano Questprofile Horde


Bastilla

Recommended Posts

Tag zusammen,

 

ich habe hier in dem Vanilla Questprofilforum das Horde 1-40 Profil von Arcano gekauft. 

1) Es gibt in Silberwald ein Quest, welches aufgenommen wurde (Arugal's Folly), welches ein Elitequest ist, welches man normalerweise in der Gruppe macht

2) Hier werden teilweise längere Wegrouten genommen, welche direkt in Mobguppen reinläuft mit mindestens 3 Gegner und man eigentlich immer stirbt

3) Es werden Quest gemacht, welche für die Levelstufe eigentlich viel zu schwer sind und hinten angestellt werden müßte. Selbst wenn ich vor dem Computer sitzen würde und das Quest selbstständig machen würde, würde mir das schon schwerfallen mit der Stufe

4) Manchmal läuft WRobot nicht ziemlich den direkten Weg sondern umständliche Umwege, kehrt teilweise um etc.pp

5) Die Reihenfolge der Quests wie sie abgearbeitet aber auch abgegeben werden ist teilweise echt abenteuerlich. Ich würde erwarten, wenn ein Quest in einer Stadt abgegeben wird, dass dann sofort alle weiteren Quests abgegeben werden. Genauso wie ich erwarten würde, dass alle Quests aus der Stadt angenommen werden. Von einem halbwegs Professionellen Profil würde ich auch erwarten, dass die Quests in einer logischen Reihenfolge abgearbeitet werden. Hier rennt mein Char teilweise durch die halbe Karte macht ein Quest und läuft dann auf die andere Seite der Karte und macht dort das nächste Quest

Ganz ehrlich mir sieht das so aus, als hätte sich jemand eine WOW Classic Datenbank genommen daraus die Quests, Gebiete und Mobs gezogen und diese dann schnell aneinander gereiht wie es halbwegs im passt. Jedenfalls wurde hier nicht viel getestet

Ich bin absolut enttäuscht, dass ich hier viel Geld bezahlt habe. Wenn ich mich Abends hier 2 Stunden hinsetze und selber Queste schaffe ich das gleiche wie der Bot hier in ca. 12 Stunden

Absoluter fail

Link to comment
Share on other sites

Der Entwickler enraged hat die arbeiten an diesen Profilen aufgenommen und steckt jeden tag zeit und arbeit in die bugfixes. Bitte geh auf das entsprechende discord und überzeuge dich selbst. Melde ihm bugs und erwarte ein fix innerhalb weniger tage.

Mfg

Ps: natürlich ist per hand spielen effektiver. Kein profil der welt wird das ändern.

Link to comment
Share on other sites

@Bambo das ein BOt immer langsamer sein soll als Menschen das ist absoluter Unsinn. Der Bot kann so programmiert werden, dass a) immer nur die Quests angenommen werden, welche sich zeitmäßig auch lohnen und wenn grinden schneller ist, dann wird gegrindet b) es werden immer die Quests in einer optiumalen Reihenfolge abgearbeitet c) Es werden Pfade einprogrammiert, welche sehr sicher sind und der Char nicht stirbt.

Ich habe nur den bisherigen Ist Zustand mal ein wenig umrissen. Dieses Profil kann man wenn überhaupt als Beta bezeichnen und dafür dann 28€ zu verlangen finde ich absolut unverschämt. In Deutschland würde ich sofort das Produkt wieder zum Fachhändler zurück geben mit dem Hinweis, dass das Produkt halt nur halbfertig ist und die Gesetzeslage gibt mir da absolut Recht.

Ich werde mir das Geld nun bei VISA zurück holen, da wie schon gesagt hier ein sehr schlechtes Produkt zu abenteuerlichen Preisen hier dem Kunden verkauft wird.

Wenn es irgendwann mal halbwegs fertig ist, kann es sein, dass das auch die 28€ Wert ist.

P.S.

Mir ist absolut bewußt, dass das verdammt viel Arbeit ist inkl. sehr vielen Tests. Es ist mir trotzdem ein absolutes Rätsel wofür hier auf Discord hier Tester braucht um seine Skripte zu testen. Es wäre viel günstiger, wenn er selbst sich auf Kronos einen neuen Char anlegt sein Profil laufen lässt und wenn er feststellt, dass der Char irgendwo stirbt oder irgendwo hängen bleibt dann muß man sich Gedanken machen, wie man das an der Stelle verhindert.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Bastilla said:

@Bambo das ein BOt immer langsamer sein soll als Menschen das ist absoluter Unsinn. Der Bot kann so programmiert werden, dass a) immer nur die Quests angenommen werden, welche sich zeitmäßig auch lohnen und wenn grinden schneller ist, dann wird gegrindet b) es werden immer die Quests in einer optiumalen Reihenfolge abgearbeitet c) Es werden Pfade einprogrammiert, welche sehr sicher sind und der Char nicht stirbt.

Ich habe nur den bisherigen Ist Zustand mal ein wenig umrissen. Dieses Profil kann man wenn überhaupt als Beta bezeichnen und dafür dann 28€ zu verlangen finde ich absolut unverschämt. In Deutschland würde ich sofort das Produkt wieder zum Fachhändler zurück geben mit dem Hinweis, dass das Produkt halt nur halbfertig ist und die Gesetzeslage gibt mir da absolut Recht.

Ich werde mir das Geld nun bei VISA zurück holen, da wie schon gesagt hier ein sehr schlechtes Produkt zu abenteuerlichen Preisen hier dem Kunden verkauft wird.

Wenn es irgendwann mal halbwegs fertig ist, kann es sein, dass das auch die 28€ Wert ist.

P.S.

Mir ist absolut bewußt, dass das verdammt viel Arbeit ist inkl. sehr vielen Tests. Es ist mir trotzdem ein absolutes Rätsel wofür hier auf Discord hier Tester braucht um seine Skripte zu testen. Es wäre viel günstiger, wenn er selbst sich auf Kronos einen neuen Char anlegt sein Profil laufen lässt und wenn er feststellt, dass der Char irgendwo stirbt oder irgendwo hängen bleibt dann muß man sich Gedanken machen, wie man das an der Stelle verhindert.

Viele Grüße

Ich bleibe bei meinen Standpunkten.

 

Viele Grüße.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also ich muss sagen die kostenfreien Profile reichen aus um eine Grundlage zu haben und diese zu verstehen, dann kurze Korrekturen und schwupp läuft der Laden.

Aber selber spielen macht mehr Spass trotz allem.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...