Jump to content

Daniel51

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Daniel51's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. 1. Bei dem einzigem Gold Profil ,welche man Teufelsfäule farmt indem man Tiere umhaut,funktioniert nicht bei mir,denn er Kürschnert nicht.... Und weshalb sollten man keine Goldfarm Profile hochladen ? Ein Bot ist auch ohne goldgefarme verboten, somit dürften jegliche andere Profile eh so Tabu für die öffenlichkeit sein... 2. Als Anfänger finde ich es nicht gerade einfach hier zurecht zu kommen. Jedes Profil ist ja individuel,wenn ich mir andere profile anseh,dann kann ich es doch nicht so 1 zu 1 übernehmen. Ansich ist der Bot leicht und übersichtlich aufgestellt, allerdings sich einen eignen Pfad zu erstellen ,und was man noch alles braucht, wie soll ich als Anfänger darauf kommen? Es wäre schön , wenn zb auf Youtube ,ein Video gemacht wird, wie man von A bis Z ein Profil erstellt.Ich weiß sonst nicht wie man von selber drauf kommen soll! Eine Anleitung fehlt! Denn Komplett in Deutsch übersetzt ist das Programm Wrobot nicht.. Mich würde es freuen,wenn die Community hier etwas hilfsbreiter wäre,
  2. Hallo, kann der Bot auch in Schwärmen Angeln ? Weil normal Angeln bringt ja nicht, wenn es die Teufelsfäule nur in Schwärmen gibt! Wenn ja, wo und wie stelle ich es ein ? Hello there, can the bot also in raptures Fishing ? Because normal fishing does not bring yes , if there is the Felblight only in swarms ! If so, How do I set it? thxs all
  3. Good day everybody, How do I configure the Wrobot, so he erfarmt me in Fire Country Heroic some gold? What steps are necessary? Or I can just pick up the gefarme with the bot, and then runs it from only? So how exactly does this mean? PS: It would be glad if someone Gold Farming Downloads created here for the Wrobot Thank you! Guten tag zusammen, Wie konfiguriere ich den Wrobot , damit er mir in Fireland Heroic etwas Gold erfarmt ? Welche Schritte sind dafür notwendig ? Oder kann ich mit dem Bot einfach das gefarme aufnehmen, und er läuft es dann nur noch ab ? Wie genau funktioniert das? PS : Es würde mich auchfreuen, wenn jemand Gold farming downloads hier für den Wrobot erstellt Danke!
  4. Hello, can me pls tell me anyone in witch folder, i want the ''German Download'' pack ? Hallo, kann mir bitte einer helfen,wie und in welchen Ordner , ich die deutsche Sprachdatei packen muss ? Danke im vorraus
  5. Womit muss man die Deutsche Übersetztung entpacken,oder öffnen? Bei mir ist sie kaum lesbar, die gesamte Anordnung ist halb in Programmiersprache geschrieben, alles total taktlos... Bitte um Hilfe,wie ich hier zurecht komme
  6. Am besten Schrittweise erklären wie ich vorzugehen habe. Ich las gerade etwas von im Editor, erst einmal den Pfad vorgeben,dann unter Settings die einzelnen Mobs eintragen. Werde ich morgen mal alles machen ,habe diese Woche noch ID.
  7. Hallo Leute, ich bin ganz frisch dabei und total begeistert vom Bot, ansich ist die aufmachung sehr einfach und übersichtlich. Ich bekomme den Bot nur nicht auf deutsch umgestellt, mir wurde ein Link erteilt ,den ich aber nicht in den Bot kopiert bekomm so das er ihn annimt. Könnte mir jemand genau erklären,wie ich den Bot einstelle. Ich möchte in Feuerlande hc 25 mit mein char etwas gold farmen, weiß nur nicht wie ich den dazu einstellen soll! Am liebsten würd ich auf aufnahme drücken,und er macht mir später nur alles nach. Nur weiß ich nicht ob das so funktioniert. Bitte um etwas Hilfe. Wäre sehr Dankbar Gruss
×
×
  • Create New...