Jump to content

Wuukie

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Wuukie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Läuft jetzt seit 5 std mit Plugin ohne Probleme. Danke
  2. Also ich hab das Plugin jetzt aus aus gemacht und es funktioniert jetzt. Macht nichts , ich habe sowieso den Eindruck das dieses Plugin mehr Probleme verursacht als löst : - / Danke für den tipp
  3. Hi Guys. I have a problem with submitting finished quests. The butten complet quest in the 2nd point of some quests is grayed out so the quest can not be submitted. When I am relogging, I can manually submit the quest as normal. I relogge and turn on the bot one thing happens again the same. It is a vanilla server. Sorry for my bad englisch , google translate ;-)
  4. Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Abgabe von fertigen Quests. Der butten complet Quest im 2ten Punkt bei einigen Quests ist grau unterlegt somit kann die quest nicht abgegeben werden . Wenn ich relogge kann ich die quest manuell ganz normal abgeben. Relogge ich und schalte den bot ein passiert wieder das gleiche. Es handelt sich um einen vanilla Server. Wäre nice wenn mir jmd helfen könnte.
×
×
  • Create New...