Jump to content

Fertige Quest kann nicht abgegeben werden


Wuukie

Recommended Posts

Hallo Leute. 

Ich habe ein Problem mit der Abgabe von fertigen Quests.

Der butten complet Quest im 2ten Punkt  bei einigen Quests ist grau unterlegt somit kann die quest nicht abgegeben werden .

Wenn ich relogge kann ich die quest manuell ganz normal abgeben.

Relogge ich und schalte den bot ein passiert wieder das gleiche.

 

Es handelt sich um einen vanilla Server. 

 

Wäre nice wenn mir jmd  helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Nutzt ihr HumanMasterPlugin? Ich graue den Button aus damit ich die Quest selbst abgeben kann (manchmal) um das Item zu selecten. 
Aber das hat seit Ewigkeiten funktioniert. Vielleicht hat sich was seit dem wRobot update geändert.

Link to comment
Share on other sites

Das ist gelegentlich ein generelles Problem bei WoW, hängt nicht zwangsläufig mit Plugins oder dem Bot zusammen. Löscht / benennt mal euren "WDB"-Ordner im WoW-Verzeichnis um und startet WoW neu.

Edited by FNV316
Link to comment
Share on other sites

Habs im Plugin mal rausgenommen - denke aber nicht dass das wirklich daran lag, weil es sich bei mir über 20 Testchars noch nie verbuggt hat (Light's Hope).
Müsst neu downloaden.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab das  Plugin jetzt aus aus gemacht und es funktioniert jetzt.  Macht nichts , ich habe sowieso  den Eindruck das dieses Plugin mehr Probleme verursacht als löst : - /

Danke für den tipp

Link to comment
Share on other sites

Du hättest das Plugin nur updaten müssen, ich hatte die Funktionalität entfernt. Es liegt so oder so an Kronos, weil der ausgegraute Button in dem Plugin schon seit 2017 war, und sich auf Light's Hope und Elysium niemand beschwert hat.

Link to comment
Share on other sites

Hast du deinen WDB-Ordner gelöscht und das Plugin geupdatet? Probleme haben Ursachen, die sich lösen lassen und nicht zwangsläufig am Plugin selbst liegen müssen. Die musst du dazu aber nennen, sonst kann dir niemand helfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...