Jump to content

[Help] Druide Restoration Heal(party)


mosel1

Recommended Posts

Sehr geehrte Community!

 

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein Basic Classprofil für Heil Druiden in einer Gruppe als Gruppenhealer erstellen könnte!! ?

Bei mir funktioniert es nicht und würde gerne vergleichen woran es liegt!, hab da echt ein hänger =(

 

Das Klassenprofil sollte folgende spells beinhalten 

-Mal der Wildnis / Dornen

-Heilende Berührung

(Nachwachsen+Verjüngen)

 

Vielen lieben dank an den der mir gescheit & praktisch bei meinem problem aushilft ?

---

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • mosel1 changed the title to [Help] Druide Restoration Heal(party)

Welche expansion spielst du? Es sollte schon ein paar fightclasses geben die heilen eingebaut haben. Leider ist es etwas schwer eine heal fightclass zu erstellen ohne etwas c# wissen.

Link to comment
Share on other sites

Wie Marsbar sagte, Healerklassen werden erst dann richtig möglich wenn du in C# arbeitest. Matenia hat nen sehr gutes Framework zur Verfügung gestellt mit dem man so etwas realisieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...